Passen audi tt felgen auf einen 3b??????????

Diskutiere Passen audi tt felgen auf einen 3b?????????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe welche gesehen mit lochkreis 5/100 und 5/112 stimmt das
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen audi tt felgen auf einen 3b?????????? Beitrag #1

passatv6_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
habe welche gesehen mit lochkreis 5/100 und 5/112 stimmt das

• Passen audi tt felgen auf einen 3b?????????? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hmm, warum wurde dein anderer Thread wohl geschlossen :cry:

• Passen audi tt felgen auf einen 3b?????????? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

kaschmidt schrieb:
Hmm, warum wurde dein anderer Thread wohl geschlossen :cry:

Tja, ich vermute aus dem gleichen Grund wie dieser hier :wink:

@passatv6_Fahrer, mach dich bitte mit der Suchfunktion vertraut. Suchbegriff wäre dann wohl Lochkreis z.B.

Aber eins vorweg, 5/112 haben alle 3B/BG und 3C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen audi tt felgen auf einen 3b??????????

Passen audi tt felgen auf einen 3b?????????? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Oben Unten