passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg

Diskutiere passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. bei ebay kosten die dachreling für den passat 3bg ein schweine geld zur zeit. gehen nicht auch reling von einem audi a4/ a6 oder vw sharen...
  • passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg Beitrag #1

herry

hallo. bei ebay kosten die dachreling für den passat 3bg ein schweine geld zur zeit. gehen nicht auch reling von einem audi a4/ a6 oder vw sharen ect.? die kosten "nur" zwischen 100 und 150€ und sind auch in einem guten zustand..

• passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich glaube das wird nichts, denn die Abstände der Aufnahmen sind anders.
Gruss
Michael

• passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur noch die vom 3B passt aber die ist nicht aus chrom

Thema:

passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg

passen auch andere chromrelinge auf den passat 3bg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten