passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben

Diskutiere passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo hab heute günstig ein paar 19 zoll s-line felgen günstig erstanden diese Felgen haben ET 40 nun mein Frage passen die ohne weiteres ( also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben Beitrag #1

fullmetal

hallo hab heute günstig ein paar 19 zoll s-line felgen günstig erstanden diese Felgen haben ET 40 nun mein Frage passen die ohne weiteres ( also ohne spurplatten ) an meinen passat 3bg, da die meißten felgen ET 35 oder ET 37 haben ? hab noch ein Bilstein B12 Fahrwerk verbaut mit 35 mm Tieferlegung ????

• passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben

Anzeige

• passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee.. Hat noch keiner verbaut, weil sonst hättest Du ja was über die Suche gefunden..

Also... Passt nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben

passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
Audi 19 Zoll S-Line Räder auf Passat W8: ich benötige noch einmal die Hilfe von den Erfahrenen Leuten hier. Ich habe jetzt die S-Line Felgen gekauft OHNE REIFEN also 8,5 x 19 Zoll ET 45...
Passat W8 S-Line oder Superturismo Bilder? geht es überhaupt: Ich stehe noch vor der Frage ob ich auf unseren Passat S-Line Räder 8,5x19 ET 45 mit 255/40/19 Zoll raufziehe oder lieber die 7,5x18 vom R32...
20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ?: Hallo leute will diese Felgen aber weiss nicht wie die aussehen auf nem 3bg =? wer hat die drauf und passen die ohne änderungen ander Karosse...
Oben Unten