Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan

Diskutiere Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Möchte gerne den Passatschriftzug vom 3c auf meinen 3b limo rauf machen. Aber jetzt weis ich nicht wo er am besten rüber kommt dort wo der...
  • Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #1
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Möchte gerne den Passatschriftzug vom 3c auf meinen 3b limo rauf machen.
Aber jetzt weis ich nicht wo er am besten rüber kommt dort wo der alte schriftzug war oder das wo ihn jetzt der 3c ihn hat.
Könnt ihr mir sagen wie ihr ihn rauf gemacht habt(Welche stelle).Alte oder neue stelle?
Wäre super net wenn ihr bilder davon machen könntet und es ins Forum zu stellen um es mir besser vorzustellen können.
Danke für eure mit hilfe
Passatstoffl
ps Suchfuktion hat nichts erbracht :roll:

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was ist an dem Schriftzug anders?

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Die Schrift ist kleiner :)

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das jeder so G**L auf die Schriftzüge ist. :nein:

Ich hab den Rotz erst gar nicht bestellt und klebe mir auch sowas nicht drauf...tz....tz :flop: Da kann das Teil noch so klein sein. Sieht doch jeder das es ein Passi ist

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
hab mal überlegt den Passat Schriftzug über die ganze Heckklappe verteilt anzukleben? Aber da ich auch kein Freund von sowas bin, hab ichs bis jetzt gelassen. Vielleicht mal ein Fake machen? Bei ner Limo?

P A S (VW) S A T
(oder über den VW Zeichen an die obere Kante? EDIT: ist zu wenig Platz, dann ehr an die untere Kante des Kofferraum?)

Weis nicht ob das sieht, denk mal ehr nicht!! :roll:

:wink:

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #6

datenschleuder

Wenn man schon unbedingt nen Schriftzug braucht... Würd ich ihn persönlich mittig unter dem VW Emblem platzieren wie beim Phaeton. Wirkt imho edel.

Allerdings bin ich pers. kein Freund von sowas....

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Oder man baut sich aus "PHAETON" "PHAT ONE" :D das wäre noch kultig...

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #8

till

och das "phat one" hab ich mittlerweile schon an mehreren autos gesehen.
wenn sowas schon der billigste kleine aufmotz-caddy drauf hat...

:D

• Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan Beitrag #9
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
JA schön doch was zu lesen.
Bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll.
Wie gefällt euch den der neue Passat schrift zug im gegensatz wie der alte.
Überlege mir schon sie unter kante vom kofferraum unten links zu kleben oder mittig aber ich weis noch nicht, was denkt ihr den.Hat den keiner so was schon gemacht wundert mich :lol:
Ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen.
Gruß passatstoffl :roll:

Thema:

Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan

Passatschriftzug vom 3C auf den 3B?Hat es schon jemand getan - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten