Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland

Diskutiere Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wer kommt so aus der Region und hat lust an einem evtl. treffen?? bis denne warte auf eure antworten...
  • Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland Beitrag #1
Jensen_HM

Jensen_HM

Punkte Reaktionen
0
Wer kommt so aus der Region
und hat lust an einem evtl. treffen??
bis denne warte auf eure antworten...

• Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland Beitrag #2

patty^passat

Ich komme aus der Hameln-Umgebung. Wäre aufjedenfall bei einem Treffen dabei !

Mfg patrick

• Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland Beitrag #3
Jensen_HM

Jensen_HM

Punkte Reaktionen
0
ja super...schonmal eine antwort..
warten wir mal drauf, dass sich noch paar mehr melden..

• Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland Beitrag #4
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ich wer ansich auch dabei... wenn ich Zeit habe... :)

Wer auf jeden Fall mal ganz net, wenn hier auch so etwas mal statt finden würde und dann auch mal mehr Autos dort sind, als bei den Hannovertreffen.

Na ja, dann seht mal zu das es mehr werden... :D

• Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also der OWL-Stammtisch ist auch gleich um die Ecke (PB, GT, BI, HX, LIP) !!! Jeden letzen Do im Monat !!

...und am 16. Juni ist Passattreffen am LippeSee (Paderborn)

• Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland Beitrag #6
Jensen_HM

Jensen_HM

Punkte Reaktionen
0
Donnerstags hab ich leider schon verpflichtungen.. da is immer treffen von der band wo ich mitspiele und an dem LipeSee WE muss ich arbeiten, ansonsten wäre ich gern dabei...
aber vll. trifft man sich ja mal in hameln zu irgendwas...

Thema:

Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland

Passatfahrer aus Hameln und dem Weserbergland - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Suche Passatfreunde im Raum Ffm - HU - OF: Hallo Freunde, habe erst seit ca 4 Wochen einen Passat 3B5 2.8 jetzt suche ich Passatfahrer die mir mit Rat und evtl Tat helfen können das Auto...
Heizung heizt nicht richtig: Bei meinen Passat wird die Heizung nicht heiß. Im Sommer wurde neue Kühlflüssigkeit eingefüllt, ich glaube unverdünnt (-40 Grad). Auch beim...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten