Passatanhänger, der ALLER-Erste

Diskutiere Passatanhänger, der ALLER-Erste im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...und ich dachte schon einen Anhänger für den Schlüsselbund :D Wäre etwas schwer geworden. Und in die Tasche passt der Bund dann auch nicht mehr
  • Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und ich dachte schon einen Anhänger für den Schlüsselbund :D

Wäre etwas schwer geworden. Und in die Tasche passt der Bund dann auch nicht mehr
kimi_verarschungen.jpg

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Madness: schick, jetzt mit neuem paßbild ?????

:lol: :lol: :D

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #4

Sash

Punkte Reaktionen
0
@ Madness
Ich muß sagen deine Tochter sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. :lol:

@ LeiStyle
Habe so einen Hänger auch schon vom 3B gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sash
den p3b anhänger hast du bestimmt im tv gesehen. dieser schweizer (name?) hat doch so einen multimediaanhänger gebastelt und kommt damit dieses jahr sogar evtl. zum treffen nach nürnberg

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #6
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ist das blaue "Multimedia-Gespann" aus der Schweiz
nicht schon geschrottet???

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #7
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oh :eek: ...keine ahnung. hab ich noch nichts von gehört. wieder zerlegt oder verunfallt?

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #8

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jo son Anhänger düst hier in Münster auch rum,allerdings als 32b.

Da mein Anhänger auch allmählig baufällig wird ,dachte ich auch schon an sowas,aber wenn brauch ich das Ding als Cabrio :D

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Peter Urben hat sein 3B Gespann auf der Heimfahrt vom Treffen Melk 2002 geschrottet (war eingeschlafen). Inzwischen wurde aber ein 3BG Gespann aufgebaut.

btw, da ich leider keinen Kontakt zum Peter habe kann ich nicht versprechen das er wirklich nach Nürnberg kommt. Allerdings jemand aus dem Forum (Name leider im Moment entfallen) hat mit ihm gesprochen und er zeigte starkes Interesse. Ich persönlich habe ihm schon auf dem Treffen Melk 2002 und am Wörthersee 2003 für Nürnberg "bearbeitet"

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #10
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Geri
Dann lag ich ja doch nicht so verkehrt. Meinte auch soetwas gelesen zu haben.

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #11

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es gab im alten Forum einen Link auf eine Webside mit diesen 3B Anhänger Bildern, aber zu welchem Thema, weiß ich nicht mehr. Man kann sich ja nicht alles merken.
Aber zurück zu dem anderen Anhänger, darf man in einem Nachläufer überhaupt Personen befördern, oder ist dass nur so zur "ZIERDE"??? :D

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #12
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ RT66
Ist nur zur Zierde. In Anhängern (auch Wohnwagen u.ä.) darf sich niemand während der Fahrt aufhalten.

• Passatanhänger, der ALLER-Erste Beitrag #13
Thema:

Passatanhänger, der ALLER-Erste

Passatanhänger, der ALLER-Erste - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten