remos
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Hallo,
ich habe am Wochenende vor mein KW Gewindefahrwerk in den W8 einzubauen. Da ich von VW schon im Golf 2 einige Besonderheiten kannte (Spezialwerkzeug für Domschrauben, Ennbau von hinteren Dämpfern) wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt obs da Probleme gibt beim Einbau, also ob das alles auch von einem Hobbyschrauber gemacht werden kann. Ich habe jedenfalls kein Spezielwerkzeug. Also braucht man z.B. Federspanner oder so?
Desweiteren habe ich mich für die Räderkombination 8.5x919 ET 32 und 9.5x19 ET 32 mit rundum 235/35/19 entschieden. ANgeblich sollen hier keine Karosseriearbeiten anfallen, nun will ich das auch nicht allzu tief haben sondern nur dezente Keilform. Kann ich das leicht hinterher wieder verstellen oder muessen die Dämpfer dazu wieder ausgebaut werden? Ich weiss nicht wie weit ich bei dieser Kombination hoch oder runterdrehen muss, derzeit steht es auf Werkseinstellung.
Tips oder Erfarhungen was passieren kann, wäre nett. Eine Achsvermessung muss ich wohl ohnehin machen oder?
ich habe am Wochenende vor mein KW Gewindefahrwerk in den W8 einzubauen. Da ich von VW schon im Golf 2 einige Besonderheiten kannte (Spezialwerkzeug für Domschrauben, Ennbau von hinteren Dämpfern) wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt obs da Probleme gibt beim Einbau, also ob das alles auch von einem Hobbyschrauber gemacht werden kann. Ich habe jedenfalls kein Spezielwerkzeug. Also braucht man z.B. Federspanner oder so?
Desweiteren habe ich mich für die Räderkombination 8.5x919 ET 32 und 9.5x19 ET 32 mit rundum 235/35/19 entschieden. ANgeblich sollen hier keine Karosseriearbeiten anfallen, nun will ich das auch nicht allzu tief haben sondern nur dezente Keilform. Kann ich das leicht hinterher wieder verstellen oder muessen die Dämpfer dazu wieder ausgebaut werden? Ich weiss nicht wie weit ich bei dieser Kombination hoch oder runterdrehen muss, derzeit steht es auf Werkseinstellung.
Tips oder Erfarhungen was passieren kann, wäre nett. Eine Achsvermessung muss ich wohl ohnehin machen oder?