Passat W8 Highline Werkstattauflösung

Diskutiere Passat W8 Highline Werkstattauflösung im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; MrLuckyLook submitted a new listing: Passat W8 Highline Werkstattauflösung - Passat W8 Highline Werkstattauflösung Learn more about this listing...
  • Passat W8 Highline Werkstattauflösung Beitrag #1

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
MrLuckyLook submitted a new listing:

Passat W8 Highline Werkstattauflösung - Passat W8 Highline Werkstattauflösung

Moin.... Ich verkaufe hier nun die Reste von meinem W8 4 Motion. FIN: WVWZZZ3BZ3P042956

Schlossträger mit Kühlern 45,-
Verteilergetriebe / Differential 45,-
Motorsteuergerät 50,-
Motorabdeckung 20,-
Comfortsteuergerät 25,-
4x Angstgriffe 8,-
Multifunktionslenkrad 100,-
Radhausschalen 5,-
Katalysatoren 100,-
Gurt ( 4Motion Mitte mit Halter ) 40,-
Gurt je 20,-
Diverse Kleinteile Quer durchs Fahrzeug ab 1,- Euro
Diverse Relays ab 3,- Euro
Steuergerät Scheibenwischer 8,-
Hinteren...

Learn more about this listing...

Thema:

Passat W8 Highline Werkstattauflösung

Passat W8 Highline Werkstattauflösung - Ähnliche Themen

Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Oben Unten