Passat Video

Diskutiere Passat Video im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, habe hier ein recht nettes Passat-Video (3BG, Limo, 4Motion auf Eis). Hat jemand ein bissel Traffik auf seiner HP? Das Video ist...
  • Passat Video Beitrag #1
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

habe hier ein recht nettes Passat-Video (3BG, Limo, 4Motion auf Eis).
Hat jemand ein bissel Traffik auf seiner HP?
Das Video ist 1MB groß.

Würde gerne das Video zur Verfügung stellen.

• Passat Video

Anzeige

• Passat Video Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
So
Hier das Video auch wens nicht so zur Jahreszeit passt :D

-->Video<--

• Passat Video Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
kann meiner auch :top:

ich meine meinen Hund :D
rückwehrts rutschen

• Passat Video Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ui - mal eben nen W8 genommen... :top:

• Passat Video Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ja auch soooo gerne nen W8.... 8)

• Passat Video Beitrag #6

TV79

Punkte Reaktionen
0
Ha! :top: Super Video!

• Passat Video Beitrag #7

CyRO

Punkte Reaktionen
0
nice werbung :eek:

Thema:

Passat Video

Passat Video - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten