Passat verkaufen, was ist er Wert?

Diskutiere Passat verkaufen, was ist er Wert? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich möchte meinen Passat Vari verkaufen. Bei Mobile habe ich schon mal nachgeschaut, was so´n teil noch kosten darf..... Hier kurz...
  • Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #1

Anonymous

Hallo Leute,

ich möchte meinen Passat Vari verkaufen. Bei Mobile habe ich schon mal nachgeschaut, was so´n teil noch kosten darf.....

Hier kurz die Daten: Passat Variant "Edition" 85KW PD, aus 06/2000, Klimaaut.,Schiebedach,ESP,Alu, abnehmbare AHK,Black magic perleffekt,Radio Gamma,Alarm,Scheckheft,Garantie (VW) bis 10/04,6 Gang,Bordcomputer,5 KS,CD-Wechsler,Technik-Paket, sehr gepflegt :top:

Bei Mobile werden vergleichbare FZG. mit bis zu 15000EUR gehandelt, ist das realistisch? :roll:

Gruß und schönen Abend noch

Passat 42

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #2

BEN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat42,

Du kannst auch 5€(die sich lohnen)bei Schwacke investieren,dann weißt Du genau was Dein Auto Wert ist.

Gruß Frozenben

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #3

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
@Passat42

Habe die Auto-Liste für März April 2004 hier, da steht der mit 12260€ im EK und VK mit 13990€ und darf eine Laufleistung bis75 TKM haben, ach so das ist der Preis für Trendline um es dir genau sagen zu können muss ich die schlüssel Nr. zu 3 haben dann ist der Preis genau geben.

Also melde dich wenn du noch Infos brauchst.

Gruß

Jojo

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

einfach mal auf http://www.provizial.com gehen - dann sicher fahren - Schwacke Berechnung - KUNDEN anklicken (neues Fenster geht auf) - weiter - Kraftfahrtversicherung anklicken und im "Textfeld" 1234567890 eigeben - fertig......

Aber macht mir bloß keinen Unsinn mit meiner Vers. Schein Nummer :D

Many Greetz

Baumi

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #6

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Cool,

nach Bewertung würde ich beim Händler mehr für meinen Passat gebraucht bezahlen, als ich Neupreis (Reimport) bezahlt habe.

Es hat sich wohl gelohnt, keinen Jahreswagen zu kaufen.......

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #7

Anonymous

Habe meinen Passi Variant letzte Woche in Zahlung gegeben:
15.000 € für einen 3/2000er Highline, backmagic, Gamma+CD-Wechsler, Sommerräder (Alu 16" 6mm), Winterräder (Stahl 15", 8mm), Xenon, man.Klima, Regensensor, TÜV,AU, Insp+Zahnriemenwechsel neu!, 80.000 km

Gruß

Frederic

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #8

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hi,

einfach mal auf http://www.provizial.com gehen - dann sicher fahren - Schwacke Berechnung - KUNDEN anklicken (neues Fenster geht auf) - weiter - Kraftfahrtversicherung anklicken und im "Textfeld" 1234567890 eigeben - fertig......

Aber macht mir bloß keinen Unsinn mit meiner Vers. Schein Nummer :D

Many Greetz

Baumi

ist der Link richtig ?

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #10
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Baumi
danke dafür.
Mein Auto hat einen EK- wert von 12800Euro

und einen VK- wert von 15850Euro

ich habe auch keine Dummheiten gemacht

• Passat verkaufen, was ist er Wert? Beitrag #11

Anonymous

Hallo Leute,

meine Typschlüsselnummer zu 3 lautet 476.Das ist ja wahnsinn, wieviele Leute sich gemeldet haben, vielen Dank dafür. Werde versuchen, das Teil Privat zu verkaufen, das lohnt sich mit sicherheit mehr, als den irgendwo in Zahlung zu geben, die geben ja meistens nichts aus. :roll:
Wenn Ihr jemanden habt, der so ein FZG. sucht, könnt Ihr ja kurz eben mailen.....für 14000.-EUR geht er weg............

schönen Tag noch.....
Passat 42

Thema:

Passat verkaufen, was ist er Wert?

Passat verkaufen, was ist er Wert? - Ähnliche Themen

Kaufberatung,Beurteilung Passat v6: Hallo zusammen, so und zwar will sich ein Freund von mir morgen abend nen Passat Variant 3BG V6 anschauen und ist sich noch nicht so ganz...
Oben Unten