Passat Variant von H&R

Diskutiere Passat Variant von H&R im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Der Neue Lifestyle Kombi Zur Präsentation des neuen VW Passat Variant kann H&R bereits ein komplettes Programm zur Fahrwerksmodifikation...
  • Passat Variant von H&R Beitrag #1
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Der Neue Lifestyle Kombi

Zur Präsentation des neuen VW Passat Variant kann H&R bereits ein komplettes Programm zur Fahrwerksmodifikation anbieten.
Als langjähriger Partner von VW Motorsport in verschiedenen Rennserien wie VW Beetle Cup,Lupo Cup und Polo Cup sowie offizieller Lieferant der ersten VW Golf R32 Serie hat sich H&R nun ausgiebig mit dem neuen VW Passat Variant befasst.
Der Lifestylkombi der neuesten Generation ist in Form und Design gewachsen und vereint Sportlichkeit und Exklusivität.
Der Sportfedersatz aus hochfestem Material bringt den Variant um ca. 40mm näher an die Straße und verbessert das Handling bei genügendem Restkomfort.
Extrem feste und leichte, eloxierte Aluminium TRAK+ Spurverbreiterungen
lassen den neuen Wolfsburger zwischen 10mm und 60mm pro Achse breiter und optisch noch kraftvoller dastehen und lassen sich mit Serien als auch Tuner Rad/Reifenkombinationen verbinden.
Ein Cup-Kit Sportfahrwerk ist in Vorbereitung
. Ein Gewindefahrwerk rundet das Komplettprogramm ab und bietet eine Tieferlegung zwischen 30-60mm und lässt sich so jeweils der verwendeten Rad/Reifenkombination im Rahmen der Tüv geprüften Werte anpassen.
H&R Fahrwerksprodukte erhalten Sie im guten Fachhandel und werden nach DIN ISO9001 entwickelt und gefertig und sind TÜV geprüft.

7050816.001.1M.jpg

• Passat Variant von H&R Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hm....
was sind denn das für Felgen?

• Passat Variant von H&R Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hammse ja die billigste Version genommen :flop: mit Stierausstattung
Fahrwerk und Felgen :eek: die hamms echt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat Variant von H&R Beitrag #4
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
hhmmmmm.... :?: Alufelgen :lol: :lol: :lol:

Die Felge nennt sich "Tettsut" von der italienischen Firma Eta Beta.

Gibts auch bei http://www.mbautodesign.de
Ich finde die Kombination nicht schlecht. Es reicht meiner Meinung nach wenn die Front Chrom trägt. Das andere würde ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Weg vom Chrom.

• Passat Variant von H&R Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
THX!

Oder Schwarzchrom :top:

• Passat Variant von H&R Beitrag #7

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Chic,
Tettsut_X_black_450.jpg

Thema:

Passat Variant von H&R

Passat Variant von H&R - Ähnliche Themen

H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R SPORTFEDERN für VW Passat 3C Variant: Hallo... Ich brauche eine satz H&R SPORTFEDERN für meine noch nicht geleiferte VW Passat Variant 2.0 TDI 140PS, welche satz brauche ich...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Passat 3C Var. H&R , einfach nicht zu glauben...: Hallo, ich bin ein neues Mitlgied und erst vor kurzer Zeit auf Suche nach Informationen auf Euch aufmerksam geworden. Aber nun zu meinen fast...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten