Passat V5 oder 1.8T

Diskutiere Passat V5 oder 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich hab mal ne Frage ich hab 2 Wagen zur Auswahl einmal ein 1.8T und nen 5V, beide haben jeweils 150 PS, welcher Motor ist besser, wie liegt...
  • Passat V5 oder 1.8T Beitrag #1

flash_a666

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab mal ne Frage ich hab 2 Wagen zur Auswahl einmal ein 1.8T und nen 5V, beide haben jeweils 150 PS, welcher Motor ist besser, wie liegt der verbrauch, wie sieht es mit der beschleunigung aus ?

danke im voraus

• Passat V5 oder 1.8T Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir mal einen Tip geben, versuch es mal in der "SUCHE" dort wirst du einige Beiträge darüber mit sicherheit finden.

Abgesehen davon werden dir auch die Antworten nicht Helfen da sehr wenige Leute die möglichkeit hatten beide Autos zu testen, d.h. es werden verschiedene Meinungen geben.

Was dir aber von nützen wäre wenn du mal beide Autos zur Probe fährst, und selbst entscheidest was für dich besser ist.

Von Verbrauch her würde ich sagen da sich da nicht viel tut kann aber auch nicht genaueres sagen.

Hier in diesem Beitrag findest du einiges und darin sind auch einige Links zu anderem Threads, wühl dich erst dort mal durch.

• Passat V5 oder 1.8T Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Immer erst die SUCHE benutzen.

• Passat V5 oder 1.8T Beitrag #4
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Das einzige was nicht in den ganzen Beiträgen steht ist das der V5 ab und an mal Probleme mit der Steuerkette hat was zu einem Motorschaden führt.

Such mal ab und an nach "Motorschaden" bei Mobile.de . Sind ab und an mal welche drin. Haben halt das alte VR Problem trotz Simplexkette. Gebrochene Spanner sind keine Seltenheit bei unsachgemäßer Behandlung des Vorbesitzers oder hoher Km-Laufleistung.

Das einzig Positive gegenüber des 1,8T´s ist das es öffter mal sehr gut ausgestatete Schlachtfahrzeuge mit Motorschaden gibt !!! :wink:

• Passat V5 oder 1.8T Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den 5-Zylinder nehmen. Der Motorklang ist einfach göttlich :ja:
Da kommt kein Reihenvierer mit. Selbst die Sixpacks klingen nicht so gut.
Das ist meine Meinung. Wenn man Motortuning usw. vorhat, dann ist der 5er natürlich nicht so das Wahre.

Thema:

Passat V5 oder 1.8T

Passat V5 oder 1.8T - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten