Passat Türleisten

Diskutiere Passat Türleisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich habe schon zum zweiten mal meine Türleisten Lackiert, und immer wieder platzt die Farbe ab.Ich bitte mal um Hilfe was ich noch...
  • Passat Türleisten Beitrag #1

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe schon zum zweiten mal meine Türleisten Lackiert, und immer wieder
platzt die Farbe ab.Ich bitte mal um Hilfe was ich noch machen kann.Alle anderen Teile die ich Lackiert habe halten.

Danke Steffen

• Passat Türleisten Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Welche Türleisten?die obere oder die Schwellerleisten?

• Passat Türleisten Beitrag #3

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
die oberen Türleisten

• Passat Türleisten Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hattest du grundierte oder hast du überlackiert????

• Passat Türleisten Beitrag #5

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe mit Schleifpapier angeraut,dann grundiert und dann Lackiert.Es geht
nicht überall ab nur in der mitte, aber auf beide Seiten nur Türen Vorne.

Steffen

• Passat Türleisten Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
das schleifen etc bringt nichts.Hol dir neue grundierte,die Kosten 6 bzw 9 Euro das Stück neu

• Passat Türleisten Beitrag #8

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die vielen Tipps, werde mir neu bestellen.

Gruß Steffen

• Passat Türleisten Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
das schleifen etc bringt nichts.Hol dir neue grundierte,die Kosten 6 bzw 9 Euro das Stück neu

gewusst wie ;)
Meine halten einwandfrei.

• Passat Türleisten Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Gewusst wie ,ist schon richtig.Aber bei 9 von 10 geht es niht. und wegen 10 euro das Stück,da kann ich mir auch grundierte holen.

• Passat Türleisten Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Naja sind immerhin über 40€.

• Passat Türleisten Beitrag #12

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir deine originalen lackieren willst, musst du zuerst abschleifen, dann mit PLASTIK PRIMER lackieren, dann Füllern und dann mit orig Lack lackieren. Bei mir halten alle rund um spitze

Thema:

Passat Türleisten

Passat Türleisten - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten