Passat Schriftzug

Diskutiere Passat Schriftzug im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach Leute, kann mir jemand sagen ob man die buchstaben aus dem passat schriftzug einzeln bestellen kann? gruß kratze
  • Passat Schriftzug Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

kann mir jemand sagen ob man die buchstaben aus dem passat schriftzug einzeln bestellen kann?

gruß kratze

• Passat Schriftzug Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

nein, Du kannst nur ganze Schriftzüge bestellen.

Auf http://www.passatplus.de findest Du die Schriftzüge inkl. Teilenummer.

• Passat Schriftzug Beitrag #3

jensen

Punkte Reaktionen
0
..genau, das ist nämlich so, damit kein Rechtschreibschwacher "PASSAAT" auf sein Heck klebt! :top:

mfg!
jens, der gerade Frühjahrswäsche gemacht hat

• Passat Schriftzug Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Der war gut :lol: Gruß vom Paßattpfahrer :D

Jens

Thema:

Passat Schriftzug

Passat Schriftzug - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten