Passat-Schriftzug

Diskutiere Passat-Schriftzug im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Täusche ich mich oder haben die in Brasilien etwas andere Passat-Schriftzüge? Ich meine die kleinen Stege zwischen den Buchstaben in folgender...
  • Passat-Schriftzug Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist vielleicht eine art aufklebehilfe,damit der Schriftzug gerade klebt :gruebel:

• Passat-Schriftzug Beitrag #3

vw700

Punkte Reaktionen
0
wenn das wirklich "stege" sind ist nicht besonder schick gemacht zwischen P und A, S und S oben? ansonsten würd ich sagen sieht aus wie die OPEL Schriftzüge hierzulande *ggg*

--
vw700

• Passat-Schriftzug Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
:flop: egal was es ist, sieht eifach billig aus

• Passat-Schriftzug Beitrag #5

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt:

• Passat-Schriftzug Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie ist die Schrift auch etwas anders, häßlicher.

• Passat-Schriftzug Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
für mich sieht es aus wie aus einem stück gefeilt

• Passat-Schriftzug Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Naja, komisches Teil, sieht extrem billig aus!!! Aber gut, das die bei uns anders sind :lol:

Grüße aus Mannheim

• Passat-Schriftzug Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Vielleicht handelt es sich bei diesem Schriftzug um einen vom Brasilianischen Santana. Dort (in Brasilien) werden wohl noch die 32b Passats in Facegelifteter Version gebaut. Siehe http://www.passat-kartei.de .

Grüsse
Matthias

• Passat-Schriftzug Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der Schriftzug sieht aus, als würde er nicht geklebt, sondern gesteckt, wie das eben bei allen alten VW-Schriftzügen so war. Sieht aber nicht wirklich toll aus.

Gruß

s_heinz

• Passat-Schriftzug Beitrag #11
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ein wenig Retro-Style...

• Passat-Schriftzug Beitrag #12

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
alter schwede... hab ihr euch mal http://www.passat-kartei.de/ reingezogen? da steht was von einer passat studie von 1983 (!!!) lest euch einfach mal folgendes durch... also ich war schon ziemlich am staunen... :eek:

Der Passat Electronic

electron.jpg

Vorstellung 1983. zweitürige Studie, die klären soll, was von den technisch machbaren Elektronik-Features sinnvoll und von Nutzen und was nur "Spielerei" ist.

Besondere Features: Allradantrieb mit ABS, 2,2L Fünfzylinder Turbo-Motor mit 200 PS, Sportsitze mit Lordosenstütze und Gurtvorholer, elektrische Leuchtweitenregulierung, stufenloses Abblenden, Tempomat, beheizte Scheibenwaschdüsen, elektrische Fensterheber mit Sicherheitsautomatik, Navigationssystem, Funk-Zentralverriegelung, elektronische Temperaturregelung der Heizung, Service-Intervall-Anzeige, Hifi-Anlage mit automatischer Lautstärkeregelung und Bedientasten im Lenkrad, Car-Videoanlage mit Spielekonsole für Fondpassagiere.

Wer den Electronic einmal Live erleben möchte, kann ihn im VW-Museum in Wolfsburg besichtigen !

vieles, was damals in der einen karre state-of-the-art war, ist erst ab 3b gekommen... net schlecht... :wink:

Thema:

Passat-Schriftzug

Passat-Schriftzug - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten