Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ???

Diskutiere Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ??? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Kann man vieleicht jemand die Teilenummer der 3. Bremsleucht in nennen die in dem R-Line Dachspoiler sitzt ?? Es ist ja definitiv ne...
  • Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ??? Beitrag #1

renexxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man vieleicht jemand die Teilenummer der 3. Bremsleucht in nennen die in dem R-Line Dachspoiler sitzt ??

Es ist ja definitiv ne andere als beim normalen Passat 3c

• Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ??? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1K6 945 097 F

• Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ??? Beitrag #3

renexxl

Punkte Reaktionen
0
DANKE sie hat gepaßt habe sie gekauft

Thema:

Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ???

Passat R-Line 3.Bremsleuchte im Dachspoiler TEILENUMMER ??? - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten