Passat-Preise in Kanada

Diskutiere Passat-Preise in Kanada im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halo Leute, ich habe mir mal den Spass erlaubt, in USA und Kanada einige VW-Händler zu belästigen. Bei einem in Kanada habe ich das nachstehende...
  • Passat-Preise in Kanada Beitrag #1

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
Halo Leute,

ich habe mir mal den Spass erlaubt, in USA und Kanada einige VW-Händler zu belästigen. Bei einem in Kanada habe ich das nachstehende Preisschild fotographiert. Bei dem Preis handelt es sich um KANADA-Doller. Interessant fand ich die lange Garantie von 5 Jahren!

Forum3.jpg

Ein Händler in den USA hat mir einen V6-4-Motion Variant mit allen möglichen Extras für 39.000 US-Dollar angeboten. Für 3.000 weniger hätte ich den auch ohne Allrad bekommen könne.
Drüben gibt es den V6 also auch ohne 4-Motion.
Dann hat der übrigens auch keinen Doppelauspuff.

Bereift waren die V6 alle mit 16 Zoll-Felgen und "H"-Reifen.

Ich habe auch einen W8 gesehen, der 16 Zoll Felgen und "H"-Reifen hatte (neu - beim Händler)

Ich denke, da werden wohl noch viel mehr Unterschiede gegenüber unseren Versionen sein. Z.B. laufen die drüben mit Normalbenzin!

Gruß

Jörg

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #2
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Na , die haben aber Stolze Preise in Kanada

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #3

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Na, für 24.000 € wird man den hier wohl nicht bekommen ( 1 Kanad. $ = 0,65€).
So wie es aussieht, handelt es sich hier ja wohl um einen Neuwagen

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Beneidenswert, jetzt weiss ich auch, warum sie in Europa um so teurer sind ....

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #5

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
@ Jürgen

klar- war ein Neuwagen. Ich denke auch, dass der Wagen recht günstig war. Und ja auch gut ausgestattet.

Jörg

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Am schlimmsten haben es ja die Dänen.

zB: Passat VAriant W8 6- Gang für nur 898.896DK!

1€ = 7DK

Also kostet der Wagen dort lächerliche 128.413€

Gruß

Manuel

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #7

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
:lol: H-Reifen auf dem V6? Warum eigentlich nicht, wenn man nur max. 65 mph (in den USA) bzw. 100 (!) km/h in Canada fahren darf...

Gruß Hannibal

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #8

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
klar, aber da fragt man sich doch, warum überhaupt ein V6. Dann würde es ein 90 PS Passat doch auch tun, oder?

Jörg

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Manuel A4 TDI
Das liegt an den hohen Steuern dort. Aber wenn du das Teil wieder importierst, wird es deutlich billiger als hier beim Händler.

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #10

recystar

Punkte Reaktionen
0
..eine frechheit ( uns gegenüber) sind aber die langen garantiezeiten in den usa und canada. ohne eu müßten wir schon nach einem jahr betteln...rein theorethisch, wenn ich ein passi zb. mit tageszulassung in canada kaufe, gelten die 5 jahre dann auch hier ??

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #11

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar keine Ahnung wg der Garantie, aber ich vermute mal, das VW sich da quer stellen würde. Die würden dich wohl wegen der Garantieansprüche an einen Händler in Kanada verweisen :)

Jörg

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #13

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
@Tom

meist du, dass das mit Kanada auch klappt? So innerhalb Europas ist das sicherkich o.k, aber Kanada/ USA? Ich denke, die werden mit Ausreden kommen (?)

Vielleicht gibt es hier ja jemanden im Forum, der Erfahrungen hat, würde mich echt interessieren.

Jörg

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
Was sollen da für Ausreden kommen? "Das ist kein VW, das ist ein Kanadier!"? Wohl eher nicht. VW ist VW.

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #15

fo

Punkte Reaktionen
0
Manuel A4 TDI schrieb:
Am schlimmsten haben es ja die Dänen.

zB: Passat VAriant W8 6- Gang für nur 898.896DK!

1€ = 7DK

Also kostet der Wagen dort lächerliche 128.413€

Gruß

Manuel

Das ist echt heftig. Wie können sich die Dänen das erlauben? Soviel kann man als "normaler" Mensch eigentlich doch nicht ansparen bzw. abzahlen. Und trotzdem fahren viele Dänen dicke Autos (nicht gerade den W8).

• Passat-Preise in Kanada Beitrag #16

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
5 Jahre klingt zwar gut, aber wenn ich richtig gelesen habe, steht auf dem Schild 5 Jahre oder 100.000 Kilometer. Also haben die 5 Jahre doch einen Haken.

Steffen

Thema:

Passat-Preise in Kanada

Passat-Preise in Kanada - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Was würdet ihr für diese Alufelgen bezahlen???: Hallo, kann folgende Alufelgen von einem Audi A4 Avant, Ez 09/2001, bekommen (4 Stück): http://img511.imageshack.us/img511/1022/bild0008sa.jpg...
Oben Unten