Passat nix Wert ??

Diskutiere Passat nix Wert ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Da hab ichja noch Glück gehabt :oops: Hab meinen Vari letzte Woche für 13500€ verkauft. Trendline 96kw(120kw) FW 18"er Navi usw....EZ 11/01...
  • Passat nix Wert ?? Beitrag #21

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Moin

Da hab ichja noch Glück gehabt :oops:
Hab meinen Vari letzte Woche für 13500€ verkauft.
Trendline 96kw(120kw) FW 18"er Navi usw....EZ 11/01

Hab jetzt nen A4 Avant Mod 03 2.5TDI mit 163PS

Erster Eindruck:
Boa ist der leise im Vergleich zu dem Trecker :eek: :oops:

Ok , der Druck untenrum ist nicht so....aber nichtr mehr lange :wink:

Gruß

• Passat nix Wert ?? Beitrag #22
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@xaver42

ich habe Dein Auto jetzt durchgerechnet.

Und kann bestätigen, daß der Händler Dir schon ein gutes Angebot gemacht hat.

Nach meiner Berechnung mit DAT liegt der Händler-Einkaufswert bei 8.158 €! Vorausssetzung ist aber, daß das Auto aus 1. Hand kommt. Wenn Du nicht der Erstbesitzer bist, gibt es da auch noch einen Abzug!
Die Schäden an der Frontstoßstange habe ich auch nicht einkalkuliert.
Und dazu kommt noch, daß Dein Passi 40tkm zuviel auf der Uhr hat.

Der Händlerverkaufswert liegt bei 9.964 € bei 80% bis 12.455 € bei 100%

Ist es nicht traurig, daß die Passis so wenig Wert sind?
Aber es ist nun mal leider so, die heutige Marktlage ist echt besch..... und dadurch gehen die Preise in Keller!
Aber darüber will ich jetzt nicht mehr schreiben, ich will mich so früh nicht aufregen.

Gruß
Martin

Thema:

Passat nix Wert ??

Passat nix Wert ?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Nach Kauf: Zahnriemen bereits gewechselt oder nicht?: Zu meinem Problem: Also, ich habe mir folgenden Passat gekauft: Passat 3b 1,9l TDI Variant Silber-Metallic 129.500 KM runter, aus erster Hand...
welche Felgengrösse...: Tachchen, wenn man den ganzen Tag nichts weiter zu tun hat, kommt man auf die komischsten Ideen und dazu habe ich auch überhaupt keine Ahnung...
Oben Unten