Passat nimmt gas schlecht und dann Rakete

Diskutiere Passat nimmt gas schlecht und dann Rakete im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Daten: Passat 1,9 TDI, 92TKM, 3BG, Automatik, Keine Fehler im Speicher Hallo liebe Mitfahrer :-) Problembeschreibung: ------------------- Mein...
  • Passat nimmt gas schlecht und dann Rakete Beitrag #1

Marcx123

Punkte Reaktionen
0
Daten: Passat 1,9 TDI, 92TKM, 3BG, Automatik, Keine Fehler im Speicher

Hallo liebe Mitfahrer :)

Problembeschreibung:
-------------------

Mein Passat nimmt das Gas nicht richtig an. Ich muss mehr durchdrücken als sonst, dann dauert es eine Zeit und dann kommt er wie eine Rakete - also normal wie wenn ich halt schnell vorankommen will. In der Stadt bei 50 KMH ist es auch so, drücken, länger warten als sonst, nix geht und dann kommt er.... Wenn ich schneller fahre erscheint mir alles normal, also so bei 140...

Weiss einer einen Rat?

Danke!

Y

Thema:

Passat nimmt gas schlecht und dann Rakete

Passat nimmt gas schlecht und dann Rakete - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Hilfe passat 3bg stottert: Hallo, ich versuch mal zu schildern wie alles begann: wir sind vor drei wochen mit dem passat unterwegs gewesen, auf der autobahn fing er...
Oben Unten