Passat News

Diskutiere Passat News im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, für alle die es genau wissen wollen, der neue Passat wird im März 2005 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Der Kombi wird dann im August...
  • Passat News Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, für alle die es genau wissen wollen, der neue Passat wird im März 2005 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt.
Der Kombi wird dann im August 2005 erscheinen.
Bis zu diesen Zeitpunkt wird es in (Ö) drei neue Ausstattungslinien geben, Passat, Passat GL, Passat GT:(Ob das für D auch gilt, weiß ich leider nicht).
Der GT entspricht der jetztigen High Line Ausstattung, nur mit ein paar weiteren Extras jetzt Serie wie, Bi-Xenon, Multifunktionslenkrad, Frontscheibe beheizbar, Tempomat, Bordcomputer, ZV-mit Funk, Climatronik, Gamma+CD Spieler, Sportsitze, usw....

• Passat News

Anzeige

• Passat News Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, also "GL" und "GT" finde ich auch "a bissal patschert", das erinnert an die 80er Jahre und klingt sehr altbacken.....

Grins, um es drastisch zu sagen: In der Bürorunde verkünde ich ganz stolz "Wow Leute, ich habe mir jetzt einen Passat GL gekauft....!" Die Jungs werden vor Begeisterung einschlafen.....!! :lol:

• Passat News Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einen GTI nicht aber einen Passat R32

• Passat News Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Geri, stimmt. Der einzige Vorteil dabei ist, das der GT dann einen Preisvorteil von ca, 4000€ hat. (Basierend auf den Passat Basis.

• Passat News Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Komisch... Wollen die dann ihre komplette Produktpalette wieder umstellen?

Denn bei Golf und Co. gibt's ja auch die ganzen Bezeichungen wie Highline, etc.

Recht merkwürdig das :roll:

• Passat News Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Toni!
Weißt du eigentlich schon was genaueres bezüglich dem Fahrwerksupdate, was vor kurzem mal in der "VW-Zeitung" angekündigt wurde? Was ist daraus geworden? Ich glaube nicht dass nun alle das 1BE-Sportfahrwerk haben, denn gestern habe ich live einen ganz neuen mit Spiegelblinker gesehen (aus der Nähe). Der war genauso hoch wie die anderen normalen 3BG auch. Aber was wurde denn dann verändert? Kannst dich eh noch an den Artikel erinnern?

Grüße
Mike

PS: also rein optisch finde ich die NICHT-Blinker Außenspiegel wesentlich schöner. Ist aber natürlich alles Geschmacksache :D

• Passat News Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Erinnert mich echt an die versch. 32B Modelle die mein Dad damals gefahren hat, einen GL in gelb einen grauen GT usw.

NATÜRLICH VARIANT !!!!!!!!!!!!!!! :D

• Passat News Beitrag #8

Rick

Punkte Reaktionen
0
von der neuen bezeichnung halte ich aber auch gar nix... echt, das erinnert an die alten passis, das will man doch heute nimmer, oder?

was mir komisch vorkommt: beim neuen 5er golf ist die ausstattungsreihung trendline-comfortline-highline - beim passi ist basis-comfortline-trendline-highline.
trendline is beim golf also unter comfortline - zumindest hab ich das beim händler so gelesen... was mich natürlich verwundert hat, weil ich es vom passat anders kenne... :?:

jedenfalls bin ich mal gespannt, wie der neue passi wird... ich werde dann aber wahrscheinlich beim nächsten auto auf nen A6 oder so umsteigen, vielleicht auch ne andere marke... mal sehen. aber die ersten fotos vom neuen A6 sind ja schon nicht schlecht... :top:

• Passat News Beitrag #9

recystar

Punkte Reaktionen
0
...wer weiß was die bis zu diesem zeitpunkt noch alles verändern.

ob unser passat dann auch geradeaus fährt :D

• Passat News Beitrag #10

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Rick!
Highline gibts beim Golf V nicht mehr! Heißt Sportline. Und Trendline ist praktisch Basis. Comfortline und Sportline kosten auch fast gleich viel. Es sind halt nur unterschiedliche Gimmicks vorhanden.

Grüße

• Passat News Beitrag #11

Rick

Punkte Reaktionen
0
ach ja, sportline meinte ich eh... *ups*
jedenfalls kam es mir beim direkten vergleich eben so vor, als ob jetzt trendline "unter" der comfortline liegen würde, was deinen angaben zufolge ja auch stimmen könnte...

is ja auch eigentlich egal, mir ist´s nur aufgefallen.

naja, und was den passi betrifft - vielleicht überlegt es sich vw ja nochmal mit den neuen alten bezeichnungen... :?

Thema:

Passat News

Oben Unten