Passat mit MTM Felgen ???

Diskutiere Passat mit MTM Felgen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Finde das MTM Bimoto Rad einfach nur Schön weiss aber nicht wie es auf dem Passat aussieht !!! Kann einer Helfen ??? Gruß
  • Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Finde das MTM Bimoto Rad einfach nur Schön weiss aber nicht wie es auf dem Passat aussieht !!! Kann einer Helfen ???

Gruß

• Passat mit MTM Felgen ???

Anzeige

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #2

Tricker

Punkte Reaktionen
0
Hi Hi

habe das Bimoto Rad schon direkt bei MTM gesehen. Sieht ech gut aus aber leider kann ich dir wegen der Foto`s auch nicht weiter helfen.

lg Tricker

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Stand da ein Preis dran ???

Gruß

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das MTM Rad in 19 Zoll mit Reifen kostet bei unserem Audi - Vertragshändler 2599€ (Satz).

Gruß
Al

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Ein schnapper !!! Was !!! Aber immer noch billiger als auf deren Internet Seite da wollen Sie 3509,- por Satz haben !!!

zu-m-fbs-z.jpg

zu-m-rbs-z.jpg

Gruß

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #6

Tricker

Punkte Reaktionen
0
@Manus3BG

Habe leider keinen Preis mehr im Kopf. Die hatten da zwar ein paar Preise dran aber es ist leider schon zu lange her als ich da war.

Lg Tricker

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #7

Manus3BG

Hallo !!!

So wie es aussieht hat Sie noch keiner dran !!! Das ist gut !!! Mal schaun !!!

Gruß

• Passat mit MTM Felgen ??? Beitrag #8
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich fahre seit 2006 die MTM *bimoto* felgen auf meinem passat...
der erste satz hatte die größe 8,5 x 19 ET35 farbe shiny silber VA: 5mm platten HA: 10mm platten

das war von 2006 -2008 8)

seit 2008
sind es jetzt MTM felgen der größe 9,5 x 19 ET 30 farbe titanium...keine spurplatten mehr da die felgen sehr breit sind!

hier mal ein paar bilder...die silbernen sind der erste satz den ich drauf hatte

Thema:

Passat mit MTM Felgen ???

Passat mit MTM Felgen ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten