Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio

Diskutiere Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab hier im Forum leider nix passendes gefunden deshalb meine Frage ob es die Möglichkeit gibt den 6x-Cd-Wechsler und z.B. ein PDA oder...
  • Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #1

Lasse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab hier im Forum leider nix passendes gefunden deshalb meine Frage ob es die Möglichkeit gibt den 6x-Cd-Wechsler und z.B. ein PDA oder Mp3-Player über den rein Audio ohne Videosignal über AUX laufen zu lassen so das man beides nutzen kann?

hab mehrere Adapter und Kabel gesehn weiß aber nich welches das richtige ist wenn jemand helfen kann wäre echt cool!! Danke!

http://www.xxlaudio.de/_py_Car-Hifi...Skoda-MFD-Navi-10-Pol/a-2610-2-107-0-0-0.html

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei Egay sind doch öfters chinesische Adapter drin, bei denen das Siganl irgendwie durchgeschleift wird.

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #3
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich dem Thema mal an und stelle die Frage erneut da ich den ab Werk verbauten CD-Wechsler gern weiter nutzen möchte.

Wer hat denn abseits von Phatbox und Co mal einen Mp3-Player like I-Pod usw. am Aux-Eingang angeklemmt?

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #4

Designerz

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch nen Kabel liegen für nen MFD. Das Kabel hat an einer Seite nen Stecker der etwa 10 kleine Kontakte drin hat (siehe Anhang) und auf der anderen Seite zwei Cinch-Stecker. Dann besorgst dir aussem Media Markt noch nen Kabel was auf der einen Seite zwei Cinch Buchsen hat und auf der anderen Seite einen Klinkenstecker hat. FERTIG. Den I-POD oder MP3 Player ran. Fertig.

Wie gesagt. Das erste Kabel hab ich noch liegen.

Anhang:
1. Stecker am MFD Rückseite (mehrer Pins)

2. So in etwa sieht das Kabel aus!

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #5
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Danke für deine Antwort. Mit der Materie muss ich mich mal genauer auseinander setzen...

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #6

Designerz

Punkte Reaktionen
0
Mach das ;-)

Wie gesagt wenn de das Kabel brauchst, meld dich bei mir. Ich hab noch eins von Dietz liegen. War nur etwa 2 Wochen verbaut.

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #7
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Designerz schrieb:
Mach das ;-)

Wie gesagt wenn de das Kabel brauchst, meld dich bei mir. Ich hab noch eins von Dietz liegen. War nur etwa 2 Wochen verbaut.
Is das denn das Kabel was ich brauche wenn ich über den AUX-Eingang ins MFD will??

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #8

Martins_3BG

Das sollte der Dietz Adapater 1213 sein.
Ich hatte das auch mal, hab aber die Erfahrung gemacht, das der Eingangspegel ziemlich niedrig ist und man das MFD ziemlich aufdrehen mußte, damit da ordentlich Musik rauskam. Hab dann letztendlich den CD-Wechsler gekickt und bin auf einen iPod Adapter umgestiegen :top:

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #9

Designerz

Punkte Reaktionen
0
Genau der ist das.....also ich muss sagen das ich nur gute Erfahrung damit hatte. Lautstärke war auf jeden Fall sehr laut!

Musst natürlich am MP3 Player bzw I Pod auch lauter stellen ne! ;-)

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #10
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Designerz schrieb:
Genau der ist das.....
Ok, dann werd ich mir das Dingen wohl mal besorgen :D Einbau folgt dann aber erst, wenns wieder wärmer is :D

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #11

albert_bank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe in meinem Alhambra das Modul von http://www.audio-link.eu/ eingebaut.
Steckt am Changer port und simuliert einen Changer. Ich kann einen USB Stick mit MP3's drauf anschließen, und mit der Wechslersteuerung durch die Unterverzeichnisse wie auf verschiedene CDs zugreifen.

Anschluß für Original Radios.

Grüße aus Wien

Albert

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #12
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
albert_bank schrieb:
Hallo Leute

Ich habe in meinem LAhambra das Modul von http://www.audio-link.eu/ eingebaut.
Steckt am Changer port und simuliert einen Changer. Ich kann einen USB Stick mit MP3's drauf anschließen, und mit der Wechslersteuerung durch die Unterverzeichnisse wie auf verschiedene CDs zugreifen.
Moin!
Sicher, das ist möglich - aber nicht mein Ziel. Ich möchte den Wechsler nicht abklemmen, sondern MP3´s parallel zum Wechsler nutzen können....

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #13

albert_bank

Punkte Reaktionen
0
@Masterkennie

Der Audiolink kann CD Wechsler durchschleifen. Das Kabel ist mit einem Eingang und Ausgang für CD Wechsler ausgerüstet; Schau auf der HP nach.

Grüße

Albert

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #14

Rana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein MFD mit CD Wechsler und es ist noch ein analoger TV Tuner verbaut. Nun hab ich im Menü die Möglichkeit eines Aux Ausgangs entdeckt. Kann man da einfach (ohne Dietz Adapter oder ähnliches) auch ein DVD Player anschliessen?

Gruss, Rana

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #15

andy jule

Punkte Reaktionen
0
Nee leider nicht brauchst auf jedenfall ein Inteface

• Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio Beitrag #16

Rana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun festgestellt, dass mein analoger Tuner wohl doch noch zwei Aux Eingänge hat. Daher könnte ich mit folgendem Adapter :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200578565878&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

einen DVBT Tuner anschliessen. Habe da z.B. das Gerät hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150477537086&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier kann man auch via USB und SD Karte weitere Datenträger anschliessen. So könnte man hierüber doch auch Filme schauen und MP3 hören. Oder habe ich da einen Denkfehler? Müsste doch gehen oder?
Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Geräten?

Werden für den DVB-T Empfang andere Antennen benötigt als die Serienmäßig verbauten?

Gruss, Rana

Thema:

Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio

Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
RCD500 - AUX-in nachrüsten: Hallo!! Bin neu hier, bin seit einer Woche Besitzer eines 2006er Passats und nun dabei das gute Teil völlig auf mich zuzuschneidern :) ... und...
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
Wechsler und Audio in vom DVD Player über mini iso ?: Ich hab da mal eine Frage an unsere Hifi Spezis. Momentan ist bei mir ein Gamma 5 und ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Ich hätte gern noch...
MP3 USB Interface für Delta: Moin, für mein originales Delta Radio suche ich ein MP3 USB Interface welches ich parallel zu meinem VW Ipod Adapter anschließen kann. Die...
Oben Unten