Passat- Luftkasten- Pläne

Diskutiere Passat- Luftkasten- Pläne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Schrauber! Ich bin auf der suche nach einer Zeichnung, Plan, Explosionszeichnung oder ähnlichen... (Skizze, ect.) für den Luftkasten von...
  • Passat- Luftkasten- Pläne Beitrag #1

Peter30

Punkte Reaktionen
1
Hallo Schrauber!

Ich bin auf der suche nach einer Zeichnung, Plan, Explosionszeichnung oder ähnlichen... (Skizze, ect.) für den Luftkasten von:

Modell: VW Passat Variant
Motorkennbuchstabe: ALZ
Typ: 3B oder 3BG
Leistung: 75kW (102PS)
Baujahr: 2002
Motor: Otto
Schlüsselnummer 1: 0102
Schlüsselnummer 2: 0603
Hubraum: 1595cm³

Kan mir jemand helfen?
Evtl. wären auch die Stromlaufpläne jilfreich.

Peter

• Passat- Luftkasten- Pläne Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
1. Was hast du vor?

2 Stromlaufpläne wofür? Es gibt welche im Internet. Kannst auch mal die Suche benutzen. Im Luftfilterkasten ist doch eigentlich keine Elektrik?!

• Passat- Luftkasten- Pläne Beitrag #3

Peter30

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

1) Zentralklappenstellmotor auswechseln
2) Nicht Der Luftfilterkasten, sondern der Luftkasten (auch Klimakasten genannt) - an ihm befinden sich 5 Stellmotoren, 4 Potis und noch ein paar NTC's.

Greets
Peter

• Passat- Luftkasten- Pläne Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Stromlaufpläne gibts hier .

Ansonsten mal die Suche anwerfen, Suchbegriffe Stellmotor und/oder Climatronik.
Wenn du Pech hast, muss wohl das Armaturenbrett raus. Im so wirds gemacht ist leider nur eine Übersichtszeichnung von der manuellen Lüftung drin.

Grüsse
Matthias

Thema:

Passat- Luftkasten- Pläne

Passat- Luftkasten- Pläne - Ähnliche Themen

Bremsbelag-Verschleißanzeige - in welchem Steuergerät?: Hallo! Ich habe folgenden Passat: Modell: VW Passat Variant Basis Motorkennbuchstabe: ALZ Typ: 3BG Leistung: 75kW (102PS) Modelljahr: 2003...
Fenster lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Fenster hinten links lässt sich nicht mehr herunterkurbeln. Die Handkurbel dreht, und man kann auch auf...
Stoßdämpfer krachen nach Start: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn der Wagen längere Zeit steht, und ich fahre los, dann krachen und knacken die Stoßdämpfer, oder die...
Surren wenn Motor kalt: Hallo! Mein Passat surrt nach dem Starten im kalten Zustand ca. 1 Minute lang. Das Surren klingt als ob ein Wälzlager kaputt ist. Das surren...
Stromlaufplan: Hallo! Ich suche für folgendes Fahrzeug: Modell: VW Passat Variant Typ: 3BG Leistung: 75kW (102PS) Baujahr: 2002 Den Stromlaufplan für...
Oben Unten