Passat Limo Bj 2000

Diskutiere Passat Limo Bj 2000 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mal eine Frage bezüglich des Modelles 2000, ich habe gehört das, dass 2000 Modell von Passat einen Motor fehler hat, das dieser zu schnell...
  • Passat Limo Bj 2000 Beitrag #1

Passatfreak

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage bezüglich des Modelles 2000, ich habe gehört das, dass 2000 Modell von Passat einen Motor fehler hat, das dieser zu schnell überhiezt wird, z.B. wenn man im Stau steht und das der nicht schaft sich abzukühlen.

Stimmt die aussage den!?!?!?!?!

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von welchem Motor sprichst du?

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #3

Passatfreak

Punkte Reaktionen
0
1,9 tdi

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #4
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Welcher von den 1,9TDI??

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #5

Passatfreak

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht welches aber ich schätze allgemein von den diesel motoren der 2000der baureihe

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #6

Freakazoid

Bis dato is nix bekannt...vor allem wo ein TDI eh kaum warm wird....

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #7

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich kenne das Problem nur vom V6, man sagt ihm nach, dass die rechte Zylinderbank schlechter gekühlt sei und dadurch Motorschaden entstehen würde. Beim Diesel ist das eher unwahrscheinlich, da diese einen 20% höheren Wirkunsgrad haben (Benziner ca. 30%, Diesel ca. 36%) ist dort wesentlich weniger Abwärme zu erwarten!

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #8

Passatfreak

Punkte Reaktionen
0
Was würdet ihr mir den für einen empfehlen den ich
suche einen Passat Limo 1,9 TDI Comfort- oder Trend- Highline?!?!?!

Ausstattungsollte aber schon das beinhalten:

• 4x eFH
    Sitzheizung
    2x MAL
    vorbereitung für/oder FSE
    Stoff oder Teil/Leder ist egal
    Climatronic
    Tempomat wäre auch schön
    ESP
    elektr. Außenspiegel + beheizbar
    Vordersitze höhenverstellbar
    5 Gang manuell Getriebe
    von 100 PS bis 125 PS (75kW bis 85kW)
    bis ca. 90 tkm oder 100 tkm
    ALU oder Stahlfelgen ist egal
    Bordcomputer,ZV mit FB und Alarmanlage (Technikpacket)
    beheizbare Waschdüsen (Winterpacket)
    Radio spielt auch keine Rolle

• Passat Limo Bj 2000 Beitrag #9
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Passatfreak schrieb:
war bei den "letzten" 3B wohl schon Serie

Passatfreak schrieb:
von 100 PS bis 125 PS (75kW bis 85kW)

85kw sind aber keine 125 PS :wink:
Nimm den 96/130 der ist wohl was Preis/Leistung angeht eine gute Wahl. Hat wohl auch ein 6-gang für "ordentliches" Fahren... Sonst ärgerste Dich in 1 Jahr wieder wegen mangelnder Leistung etc... Gibt es einige Beispiele von.

Thema:

Passat Limo Bj 2000

Passat Limo Bj 2000 - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten