Passat kauf

Diskutiere Passat kauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute brauche mal eure hilfe. will mir ein passi zulegen was meint ihr dazu? danke euch im voraus mfg patrick...
  • Passat kauf

Anzeige

• Passat kauf Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre mir vor allem zu teuer. Für das Geld gibt´s schon Jahreswagen mit besserer Ausstattung.
Und außerdem ist es "nur" ein Basismodell mit wenig Extras.
Besser noch ein wenig länger umsehen.

Gruß

Rudi

• Passat kauf Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Viel zu teuer...

Such dir lieber was mit ner guten Ausstattung, am Ende ärgerste dich nämlich.

• Passat kauf Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der ist zuteuer.
Schau mal unter http://www.p-concept.com

wenn das passende Fahrzeug nicht dabei ist,anrufen,der besorgt Dir das was Du suchst.

TDiler2

Jetzt geht er

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat kauf Beitrag #5

petter

Punkte Reaktionen
0
tdiler2

servus
unter der adresse kommt nix

mfg petter

• Passat kauf Beitrag #6
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@tdiler2
Hi Daniel,
der Link sagt mir nur,

die Seite wurde nicht gefunden. :cry: :cry:

Ist die Adresse richtig :?: :?:

Balu

• Passat kauf Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Jetzt geht sie

• Passat kauf Beitrag #8

petter

Punkte Reaktionen
0
ich finde das angebot eigentlich gut,baujahr und kilometer.
natürlich ist es nur ein basismodell,hat aber eigentlich alles drin was ich mir so vorgestellt hatte.oder fehlt noch was?

mfg patrick

Thema:

Passat kauf

Passat kauf - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten