Passat kauf

Diskutiere Passat kauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute brauche mal eure hilfe. will mir ein passi zulegen was meint ihr dazu? danke euch im voraus mfg patrick...
  • Passat kauf

Anzeige

• Passat kauf Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre mir vor allem zu teuer. Für das Geld gibt´s schon Jahreswagen mit besserer Ausstattung.
Und außerdem ist es "nur" ein Basismodell mit wenig Extras.
Besser noch ein wenig länger umsehen.

Gruß

Rudi

• Passat kauf Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Viel zu teuer...

Such dir lieber was mit ner guten Ausstattung, am Ende ärgerste dich nämlich.

• Passat kauf Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der ist zuteuer.
Schau mal unter http://www.p-concept.com

wenn das passende Fahrzeug nicht dabei ist,anrufen,der besorgt Dir das was Du suchst.

TDiler2

Jetzt geht er

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat kauf Beitrag #5

petter

Punkte Reaktionen
0
tdiler2

servus
unter der adresse kommt nix

mfg petter

• Passat kauf Beitrag #6
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@tdiler2
Hi Daniel,
der Link sagt mir nur,

die Seite wurde nicht gefunden. :cry: :cry:

Ist die Adresse richtig :?: :?:

Balu

• Passat kauf Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Jetzt geht sie

• Passat kauf Beitrag #8

petter

Punkte Reaktionen
0
ich finde das angebot eigentlich gut,baujahr und kilometer.
natürlich ist es nur ein basismodell,hat aber eigentlich alles drin was ich mir so vorgestellt hatte.oder fehlt noch was?

mfg patrick

Thema:

Passat kauf

Passat kauf - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten