passat kauf

Diskutiere passat kauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi war heute mir einem freund ein auto anschauen passat 3bg tdi bj 09.2001 kombi 33 tkm mein Frage wenn auf der linken Seite, da wo der...
  • passat kauf Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi war heute mir einem freund ein auto anschauen

passat 3bg tdi bj 09.2001 kombi 33 tkm

mein Frage wenn auf der linken Seite, da wo der Spritzwasserbehälter ist, öl ist von wo kommt das ?? ( da wo die Stoßtange montiert ist auf dem träger )

mfg

• passat kauf

Anzeige

• passat kauf Beitrag #2

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sollte Öl von der Servolenkung sein (Verbindung Pumpe zum Behälter), aber bei 33 TKm sollte das nicht sein !! Sind die KM echt ?

• passat kauf Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe doch, da laut Serviceheft letzes jahr im märz erst 18 tkm auf dem tacho waren und der Besitzer ein älterer Herr ist.

was mir noch aufgefallen ist als ich den Zundschlüssel eingesteckt habe, gabs kurz ein Geräusch, weis aber nicht genau von wo, kann das sein das sich da gerade die Servopumpe eingeschaltet hat??

das auto ist sehr günstig deswegen nehme ich es in Kauf.

• passat kauf Beitrag #4

Toddy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was soll er denn kosten, wenn man mal fragen darf?!

Gruß Toddy

• passat kauf Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
15000 euro 130 ps

• passat kauf Beitrag #6

Toddy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

denke der Preis ist nicht schlecht, kenne allerdings die Ausstattung nicht. Ich habe für meinen glatte 16000 bezahlt. Ist allerdings Bj. 07/02 und 25000 km.

Gruß Toddy

Thema:

passat kauf

passat kauf - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Oben Unten