Passat Kauf Stimmt da was nicht ?

Diskutiere Passat Kauf Stimmt da was nicht ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja ich weis was du meinst, ich habe mir das Bild gleich am Anfang runtergeladen und gezoomt 8) aber ich muss wohl einen Knick in der Optik haben...
  • Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #21
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
pmboma schrieb:
Rechtsklick Speichern unter und dann weiter vergrößern, und da sieht man dass es was eckiges und ned halbrundes ist wie beim Taxischalter, weißt eh was ich mein...

Ja ich weis was du meinst, ich habe mir das Bild gleich am Anfang runtergeladen und gezoomt 8) aber ich muss wohl einen Knick in der Optik haben :wink:

Ist ja auch Pumpe Düse, fakt ist, irgendwas stimmt mit der Karre nicht !

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #22
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
das sind mir zu viele Sachen die da nicht stimmen können natürlich könnte ich jede einzelne Sache jetzt untersuchen gehn aber ich glaub ich lass das lieber

wäre ja zu schön um war zu sein :?

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #23
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
wird der Passat denn von Privat oder von nem Händler angeboten ?

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #24
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Privat

Händler gibts um den Preis und Baujahr weit und breit nichts

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #25
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW-ler schrieb:
ist deine Sache, ich würde es aufjedenfall gründlicher püfen(lassen) wenn der Airbag ausgelöst hat, ist aufjedenfall ein neues KSG nötig. Aber wie gesagt,musst du wissen. Frische Grüße nach Österreich :)

Könntest du mir bitter erklären was das Komfortsteuergerät(KSG) mit dem Airbag zu tun hat ??

Duke

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #26
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Falls dus dir anders überlegst und ihn doch kaufst, ich Tausche mit dir dann die Anthrazite Innenausstattung gegen eine komplett schwarze, gebe sogar die Leder/Alcantara Sitzbezüge dazu...

natürlich nur falls dich dann der Farbunterschied zwischen Sitzen und Rest stört ;)

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #27
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Duke schrieb:
Könntest du mir bitter erklären was das Komfortsteuergerät(KSG) mit dem Airbag zu tun hat ??

Duke

:lach:

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #28
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Duke schrieb:
VW-ler schrieb:
ist deine Sache, ich würde es aufjedenfall gründlicher püfen(lassen) wenn der Airbag ausgelöst hat, ist aufjedenfall ein neues KSG nötig. Aber wie gesagt,musst du wissen. Frische Grüße nach Österreich :)

Duke

:( Sorry, es war ein langer Tag. Ich meinte Airbagsteuergerät, nicht KSG... :schlaumeier: , aber so vermodelt die Karre hier ist, ist das KSG auch hin :D

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #29
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Falls dus dir anders überlegst und ihn doch kaufst, ich Tausche mit dir dann die Anthrazite Innenausstattung gegen eine komplett schwarze, gebe sogar die Leder/Alcantara Sitzbezüge dazu...

natürlich nur falls dich dann der Farbunterschied zwischen Sitzen und Rest stört ;)

Ist das jetzt ein Schertz ? :?:

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #30
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Naja, dazu musst du den rest der Geschichte kennen. Hab ma mal auf ebay für 150euronen eine Leder Ausstattung gschossen weil meine schon recht abgenutzt ist, leider ist mir erst später aufgefallen dass die anthrazit und ned schwarz ist...

Es ist zwar ernst die Absicht, aba in diesem konkreten Fall ist es ein ScherTz, ja

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #31
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ist es eigentlich Zufall das ihr beide aus Wien kommt ? Dann könnt dir euer Interieur ja doch noch tauschen :D

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #32
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Noch hat er den Wagen ja ned *fg*

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #33
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Ok Leute hört zu
hat wer ne Magnum um mich zu erschießen ?

Ich war im Krems und habe mir einen Audi A4 1,9 131 PS MULTITRONIC in weis angeschaut es stand drin 150.000 km
im Gespräch waren es dann 160.000 und in Wirklichkeit 172.000 SUPER

unten Zerkratz plus im Motorraum etwas ölig zudem bei der hinteren Tür etwas eingedrückt wie das passiert ist ?

11,900 Euro

http://freehost.ath.cx/42/6jC62032.jpg
http://freehost.ath.cx/42/rVb62096.jpg
http://freehost.ath.cx/42/lGO62122.jpg

Dann war ich in Tulln
Passat TDI Tipronic
2002 103.000 km Highline er ist Dentist

Also wen er so Hygienisch bei den Patienten ist leben die sicher nimmer lange
das Auto ist total dreckig zudem hat der Dackel unten an den Sitzen rum geknabbert
Ein Kratzer geht von Vorne bis hinten plus 2 Tiefe Kratzer am rechten hintern Kotflügel 12.000 Euro FIX

Das ist alles Sch....

Da ist der 2004er mit dem Airbag das kleinste Problem

Übrigens der vermutete Schalter Links beim Lenkrad der hat was mit dem Alarm zu tun da er jetzt in der Nacht Blinkt
er hat keinen Frontscheiben Heizung

Ich habe mir gedacht Ich ruf Ihn morgen an und sag Ihm
er soll zum VW Fahren und das Airbag Problem lösen und mir die Original Rechnung geben zudem soll er die Kilometer vom Steuergerät auslesen lassen

Wen ich das habe kommen wir ins Geschäft

@pmboma

Nur das wir vom gleichen reden
Das Leder da ist Schwarz und eher Kunstleder darunter sind so graue Sitze
aber das kannst da ja eh Live anschauen sofern der Kauf zustande kommt

er will 12300,- als letzten Preis haben

Thema:

Passat Kauf Stimmt da was nicht ?

Passat Kauf Stimmt da was nicht ? - Ähnliche Themen

3BG - Angebot - Eure Meinung?: Moin... Ich habe ein Angebot für einen: VW Passat Variant Trendline "Executive" TDI V6 4Motion Tiptronic EZ 11/02, rd. 70Tkm, silber mit...
Passat kaufen, Preis ... ?: Hi, ein bekannter von mir verkauft seinen VW Passat und ich wollte mal von Euch hören, ob der Preis den er mit nennt, in etwas OK ist. Bitte...
bitte um infos 2,3V5: hi leutz, stehe kurz davor mir einen 2,3V5 Variant zu kaufen. habe dazu auch schon ein wenig in diesem forum gegraben, aber nicht auf alle fragen...
Variant TDI - Kaufberatung: Hallo, nun ist es soweit, nach 4 Jahren Pasat-Abstinenz (35i) soll nun wieder einer her! Dazu bräuchte ich bitte mal eure Meinung über folgendes...
Gato, der "Neue": @ all N´abend allerseits, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe im Februar folgenden Passat bestellt: Passat Variant Highline...
Oben Unten