Passat Kauf Stimmt da was nicht ?

Diskutiere Passat Kauf Stimmt da was nicht ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute habe eben einen Passat Probe gefahren Bj 04/2004 122.000 km Anzeige Text VW Passat Variant Highline 1,9 PD, Bj. 04/04, Tiptronic...
  • Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #1
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
habe eben einen Passat Probe gefahren

Bj 04/2004 122.000 km

Anzeige Text

VW Passat Variant Highline 1,9 PD, Bj. 04/04, Tiptronic, Diesel, 96 kW, dklb.aumet., 122.000 km, Serv.heft, 1A-Zust., 2. Bes., ZR neu, Vollausst. Xenon, VB € 12.499,-

In echt ist er Anthrazit nicht blau hat Original 16" Zoll Alu und Sound System mit Wechsler (DSP) und BI Xenon !

Nur habe ich ein Foto gemacht innen und da sind mir die Airbags aufgefallen
ist das Normal ?

http://freehost.ath.cx/41/ufS74832.jpg

der Linke passt zum Rest da grau aber der rechte ?

was sagt Ihr zu dem Auto im allgemeinen ?

kaufen ?

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
:eek: der Airbag am Lenkrad geht i.O. aber der Beifahrerairbag wurde aufjedenfall schonmal ersetzt !!

Täuscht das oder ist er von außen anthrazit und die Innenlackierung blau ??

Ich meine der Vorbesitzer kann ja den Wagen lackieren lassen haben, aber das wäre schon ein großer Zufall wenn da alles mit rechten Dingen zugeht !

Außerdem zeigt das KI (Tacho) einen Airbagfehler an !! weil Airbag ausgelöst? und somit Airbagsteuergerät fällig ?

Mein Rat = Finger weg !

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #3
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
das Täuscht der blöde Blitz und nacht ist es auch

http://freehost.ath.cx/41/raD75687.jpg

schau hier vorne schaut er auch leicht blau aus

Das mit dem Airbag läst er richten (Fehler) war schon einmal hat er gesagt

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ganz schön dreckig isser ^^

beherzige das mit dem Airbag, fahr zu einem VW Autohaus und lass das checken !

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #5
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
puh das wird schwer da ich leider Arbeiten muss
wen der Fehler behoben ist dann kanns ma ja Wurst sein

Aber auch wen es ein Unfall er war dann ist er aber gut gemacht den sehen tut man nichts nun gut hatte keinen Hebebühne

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #6
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ist deine Sache, ich würde es aufjedenfall gründlicher püfen(lassen) wenn der Airbag ausgelöst hat, ist aufjedenfall ein neues KSG nötig. Aber wie gesagt,musst du wissen. Frische Grüße nach Österreich :)

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #7
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Danke aber wen er es richten lässt dan wird das ja eh getauscht solange die Lampe Leuchtet gibts eh kein Geld

Leider gibts bei uns nicht viel Passats um das Geld mit Der Ausstattung und dem Baujahr

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #8
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ja. wenn er alles in Stand setzt ist das OK. Ich würde dir trotzdem empfehlen noch mal den Wagen auf eine Hebebühne zu fahren und mir die Sache mal genau von unten anschauen ! Hast du noch mehr Bilder gemacht ? Vom Motorraum o.ä. ?

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #9
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Tja Zeit dir müste ich haben ganz schhön blöd ich komme nie vor 7 nachhause

in den Motorraum habe ich nur reingeschaut nichts auffälliges zumal er ja voll verbaut ist
habe mit der Lampe reingeleuchtet um zu schaun ob Irgendwo ein Tropfen öl da ist nix gefunden.
Gefahren bin ich auch selber Motor zieht super nicht so wie der andere der geht auch über 200 die Automatik schaltet fein ohne einen Ruckler Bremsen sind auch top
Das einzige war nur der Airbag und den habe ich erst am Foto bemerkt :roll:

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #10
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

aber aufpassen, daß die Lampe bei Zündung an auch kurzzeitig angeht. Da gibt es Spezialisten die Kaufen keine Ersatzteile, die legen die Warnlichtbirne lahm :!:

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #11
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
AAA Danke für den Tipp Beim Fiat war sie erst nach dem Starten weg

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #12
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
also beim Passat leuchtet die Kontrolllampe für die Airbags für ein paar Sekunden im KI auf wenn man die Zündung anstellt.

Man würde es also aufjedenfall mitbekommen wenn am KI gefuscht wird.
Die Meldung AIRBAG FEHLER sollte ebenso jedesmal im BC erscheinen wenn du die Zündung anstellst. (es sei denn du hast keinen Airbagfehler)

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #13
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Da wurde fix was gebastelt... Der hat Innenausstattun Anthrazit, aber diese schiachen Taxi Lederimmitation, auch in den Türen.

Ich tippe der hatte einen Unfall, und von einem Taxi mit über 300k km für 5000 Euronen wurden die Teile ausgebaut und hier verbastelt. Die Sitze wurden dabei vl auch getauscht wegen irgendwelchen Gründen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #14
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
hmm wo du das erwähnst mir ist aufgefallen das ein Service in Kroatien gemacht wurde !?

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #15
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gib da in der Mittelkonsole die Abdeckung wo normalerweise der Sitzheizungsschalter sitzt. Hat auch andere Farbe.

Was man daraus schließt kann sich jeder selbst zamreimen. Aba ich würde dem Angebot ned trauen.

Und siehe da, Taxischalter halt er auch!

Und Frage, was ist das da für ein Schalter neben der LWR bzw. Instrumentenbeleuchtung, weil LWR hat der ja automatische

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #16
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
boo bin ich froh das ich das Bild gemacht habe

scheint wirklich ein Taxi gewesen zu sein den es deutet ja viel darauf hin :cry:

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #18
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Voll, vergrößern sollte man ein Bild auch mal ;)

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #19
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ja ne, als ob du das erkennen könntest :rofl: Hat der Passat hier überhaupt eine Frontscheibenheizung ?

• Passat Kauf Stimmt da was nicht ? Beitrag #20
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Rechtsklick Speichern unter und dann weiter vergrößern, und da sieht man dass es was eckiges und ned halbrundes ist wie beim Taxischalter, weißt eh was ich mein...

Nein hat er nicht, weil die Scheibe nen Tönungsstreifen hat, also entweder wurde der Schalter zum jux reingetan oda einfach eine billigere Scheibe nach einem Unfall verbaut.

Thema:

Passat Kauf Stimmt da was nicht ?

Passat Kauf Stimmt da was nicht ? - Ähnliche Themen

3BG - Angebot - Eure Meinung?: Moin... Ich habe ein Angebot für einen: VW Passat Variant Trendline "Executive" TDI V6 4Motion Tiptronic EZ 11/02, rd. 70Tkm, silber mit...
Passat kaufen, Preis ... ?: Hi, ein bekannter von mir verkauft seinen VW Passat und ich wollte mal von Euch hören, ob der Preis den er mit nennt, in etwas OK ist. Bitte...
bitte um infos 2,3V5: hi leutz, stehe kurz davor mir einen 2,3V5 Variant zu kaufen. habe dazu auch schon ein wenig in diesem forum gegraben, aber nicht auf alle fragen...
Variant TDI - Kaufberatung: Hallo, nun ist es soweit, nach 4 Jahren Pasat-Abstinenz (35i) soll nun wieder einer her! Dazu bräuchte ich bitte mal eure Meinung über folgendes...
Gato, der "Neue": @ all N´abend allerseits, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe im Februar folgenden Passat bestellt: Passat Variant Highline...
Oben Unten