Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat ist vorn zu hoch im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen,
Ich habe mir einen gebrauchen Passat 3b5 BJ 98 gekauft.
Bin soweit zufrieden.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob der Wagen...
Ich habe mir einen gebrauchen Passat 3b5 BJ 98 gekauft.
Bin soweit zufrieden.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob der Wagen vor ziemlich hoch ist.
Woran könnte es liegen.
Hallo Marco,
ist das Fahrzeug an den beiden Vorderräder gleich hoch bzw ist das Fahrzeug an der Hinterachse beidseitig hoch/tief?
Ich würde das Augenmerk auf die Hinterachse richten.
Grüße Mathias
Passat ist vorn zu hoch Beitrag #3
Marco-ebe
Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias,
ja, beide Räder der Vorderachse sind gleich hoch.
Auch die beiden Räder der Hinterachse sind gleich tief.
Wenn ich andere Passat im Straßenverkehr sehe, ist der Abstand vom Vorderrad zum Kotflügel geringer als bei meinem.
Grüße
Passat ist vorn zu hoch Beitrag #4
-Mathias-
Punkte Reaktionen
0
Du wirst nicht drum herum kommen die Räder abzuschrauben und nachzusehen. Hier wurden vielleicht Tieferlegungsfedern an der Hinterachse verbaut weil die Serienmäßigen einen Federbruch erlitten haben.
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft.
Leider ist mir aufgefallen, dass die...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...