Passat in USA kaufen

Diskutiere Passat in USA kaufen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Ein freund von mir will sich in USA einen 3BG kaufen. Er hat so um die 13000$ und will einen V6 haben. Jetzt hat er mich gefragt auf was er...
  • Passat in USA kaufen Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ein freund von mir will sich in USA einen 3BG kaufen.
Er hat so um die 13000$ und will einen V6 haben.

Jetzt hat er mich gefragt auf was er alles achten muss beim kauf.
Ich hab ihm gesagt er soll halt schaun, dass er einen Highline kauft und auf die Sache mit den Querlenkern soll er achten bzw. erfragen (was heißt denn querlenker auf englisch?).

auf was muss er denn noch achten?

• Passat in USA kaufen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Querlenker waren beim 3BG eigentlich kein Thema mehr...
Highline gibts in den USA nicht. Dort sind die Ausstattungsvarianten:
GL, GLS und GLX. GLX entspricht Highline
siehe auch: http://www.vw.com/

• Passat in USA kaufen Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ok das ist schonmal gut zu wissen.

• Passat in USA kaufen Beitrag #4

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Querlenker sind ‚control arms’. Kennst du bzw. dein Freund das Vortex-Forum? Das ist die erste Adresse für VW- Fragen hier drüben

Gruß,

Frank

• Passat in USA kaufen Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ne das kenn ich noch nicht. Aber ich werds ihm gleich mal sagen. Dankeschön.

Ich hab ihm erstmal nur das forum hier gezeigt, da er ja auch deutsch spricht.

Thema:

Passat in USA kaufen

Passat in USA kaufen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten