Passat heizt erst ab 27 Grad Einstellung

Diskutiere Passat heizt erst ab 27 Grad Einstellung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kurz Daten: 1,8l, 125 PS, Bj, 98, MKB ADR, Klimatronic Hallo folgendes Problem, mein Passat heizt erst ab 27 Grad Innenraumtemperatureinstellung...
  • Passat heizt erst ab 27 Grad Einstellung Beitrag #1

wer1978

Punkte Reaktionen
0
Kurz Daten: 1,8l, 125 PS, Bj, 98, MKB ADR, Klimatronic

Hallo folgendes Problem, mein Passat heizt erst ab 27 Grad Innenraumtemperatureinstellung, aber dann auch nur lau, also nicht volle Power. Motortemperatur ist konstant also immer 90 Grad, das Thermostat scheint i. O. zu sein. Scheiben laufen auch nicht an, also scheint keine Feuchtigkeit in den Fahrerraum zu gelangen. Kühlerflüssigkeit ist auch auf max.

• Passat heizt erst ab 27 Grad Einstellung Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Frag mal den Fehlerspeicher ab (Suchfunktion - Klimacodes). Evtl. Probleme mit der Temperaturklappe.

Thema:

Passat heizt erst ab 27 Grad Einstellung

Passat heizt erst ab 27 Grad Einstellung - Ähnliche Themen

Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
Kühlwasserverlust, Temperaturanzeige!!!: Tach zusammen, bin ganz neu hier und habe zwei Fragen. Gestern hat mein Passat 3B Bauj. 98, 1,6 Liter, 101 PS, 165000km Tüv und AU neu...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Oben Unten