Passat hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an

Diskutiere Passat hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, mein Passat 3b 2,5 V6 TDI hat sich gestern mitten auf der Strecke verabschiedet und springt nicht mehr an. Habe Fehler auslesen...
  • Passat hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an Beitrag #1

jindragon

Hallo Leute, mein Passat 3b 2,5 V6 TDI hat sich gestern mitten auf der Strecke verabschiedet und springt nicht mehr an. Habe Fehler auslesen lassen: Kurzschluss Steuergerät Einspritzpumpe (J399), bin in die Werkstatt und mich hats fast vom Hocker gehaut, :eek: als man mir den Preis von 2000 € für ne neue Pumpe gesagt hat.

Da es mit den Kohlen bei mir derzeit nicht so gut ausschaut :cry: , wollt ich fragen wo ich ne günstige EP her bekomme.

GLG Jin

• Passat hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Teilenummer der momentan verbauten VP 44?

Thema:

Passat hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an

Passat hat sich verabschiedet und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Passat springt nicht mehr an: Hallo, habe einen Passat 3b V6 TDI mit 150 PS. Leider springt der Wagen nicht mehr an. Vorne kommt kein Diesel am Filter an. Leider summt die...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Passat springt nicht mehr an, kein Strom an der Intankpumpe: Hallo Gestern ist mir mein Auto Passat 1,9 Tdi 3B 85 KW , Bj99/Modell 2000, KM 280 000 während der Fahrt ausgegangen, und springt seit dem nicht...
Oben Unten