Passat Digital Radio

Diskutiere Passat Digital Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute fahre nen 3bg Bj:01 Limo. kann ich mit meiner antenne auch DAB (digital Radio) empfangen??
  • Passat Digital Radio Beitrag #1

Dvdknut

hey leute fahre nen 3bg Bj:01 Limo.
kann ich mit meiner antenne auch DAB (digital Radio) empfangen??

• Passat Digital Radio Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein Orig. VW Radio hast leider nicht.

Thema:

Passat Digital Radio

Passat Digital Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten