Passat die CD vo NAVI MFD D auch im MFD 2

Diskutiere Passat die CD vo NAVI MFD D auch im MFD 2 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hatte bisher das alte MFD D Navi im 3BG Passat. Nun habe ich einen neuen 3C. Dieser hat das MFD 2. Passt da die CD vom alten NAvi? Danke Günter
  • Passat die CD vo NAVI MFD D auch im MFD 2 Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hatte bisher das alte MFD D Navi im 3BG Passat. Nun habe ich einen neuen 3C. Dieser hat das MFD 2. Passt da die CD vom alten NAvi?

Danke
Günter

• Passat die CD vo NAVI MFD D auch im MFD 2 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn es eine DX CD ist passt diese auch beim MFD2.

Gruß Lutschi

Thema:

Passat die CD vo NAVI MFD D auch im MFD 2

Passat die CD vo NAVI MFD D auch im MFD 2 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten