Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline

Diskutiere Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Stambo submitted a new listing: Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline - Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline Learn more about this listing...
  • Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline Beitrag #1
Stambo

Stambo

Punkte Reaktionen
0
Stambo submitted a new listing:

Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline - Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline

Limousine

Getriebe: Schaltgetriebe

Gänge: 5

Hubraum: 2771 cm³

Zylinder: 6

Leergewicht: 1488 kg

Kraftstoff: Benzin

Kraftstoffverbrauch*: 10,5 l/100 km (kombiniert) 15,0 l/100 km (innerorts) 7,9 l/100 km (außerorts)

CO2-Emissionen*: 252 g/km (kombiniert)

Türen: 4

Sitzplätze: 5

Schlüsselnummer: 0603/352

Außenfarbe: Gold Metallic

Beschreibung des Tunings:

Karosserie:
Kompletter Umbausatz bei Pro Street,
Prototyp, "SF2" Wide Bodykit/Front-...

Learn more about this listing...

Thema:

Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline

Passat Breitbau 2.8 V6 4Motion Highline - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kinderkrankheiten: Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos- Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km. Auf was muß ich besonders...
Oben Unten