passat bj. 98 und navi

Diskutiere passat bj. 98 und navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo alle zusammen... hab nun schon mehrere male das forum durchsucht aber kann keinen wirklichen eintrag zu meinem "problem" finden... hab in...
  • passat bj. 98 und navi Beitrag #1

desp

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen...
hab nun schon mehrere male das forum durchsucht aber kann keinen wirklichen eintrag zu meinem "problem" finden...

hab in meinem passat ein schwarzes navi mit lautsprecher drinnen, das unterhalb des gammas sitzt und nur über ein steuerkreuz angesteuert wird und die anzeige übers mfa kommt.
1. welches ist das ???
2. kann ich das irgendwie updaten ???

hab probleme mit der zielführung, da es scheinbar nie ein update bekommen hat...

danke für infos im voraus...

• passat bj. 98 und navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für die BNS Systeme gibt es keine Updates oder neuere geräte. Diese gibt es nur bei Audi, passen bei Dir aber nicht.

Gruß Lutschi

• passat bj. 98 und navi Beitrag #3

desp

Punkte Reaktionen
0
mist...
sowas dachte ich mir beinahe...

danke trotzdem

• passat bj. 98 und navi Beitrag #4

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe das gleiche navi drin.
hardware seitig hat Lutschi recht.
Software seitig gibt es neue und aktuelle versionen. eine homepage wurde hier im vorum auch schon mal genannt, weiss sie aber leider nicht mehr, sorry. aber über die suche nach "non dx" müßtest du was finden.
ich weiß nur, das die aktuelle 2005er version so um die 150 eus kostet :cry:
ich habe software von 02/03 und bin damit aber voll zufrieden. hatte auch die möglichkeit die software mit aktueller DX-Navi-Software zu vergleichen und finde das die non DX sogar besser digitalisiert ist, außer vieleicht bei DVD-Navi, da hatte ich noch keinen vergleich. habe bei mir im dorf (ca 450 Einwohner) über aktuelle DX-software nur die hauptstrassen drin und über meine ältere non DX alle Straßen, da die non DX auch aus 3 CD´s besteht.
ich finde dieses Navi nicht schlecht!

ciao

stefan

• passat bj. 98 und navi Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@susi(m)

Du meinst wahrscheinlich die Kartensoftware, nicht die Geräte Software.

tst hat da eine gute Aussage dazu gemacht:

tst schrieb:
Sorry, aber das halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Weder fehlen der DX Version kleinere Straßen die auf der non-DX verfügbar wären, noch ist mir ein Land bekannt, welches nicht auf eine CD paßt. Von Teleatlas/Blaupunkt ist genau jeweils eine CD für ein Land verfügbar. Im Gegenteil sind die Randstreifen des Nachbarlandes stets mit drauf und z.B. BeNeLux, Alpenländer etc. sind zu einer CD zusammengefaßt. Nebenbei, auf der aktuellen Deutschland-CD 2005DX ist noch eine Menge Platz drauf.

Gruß Lutschi

• passat bj. 98 und navi Beitrag #6

desp

Punkte Reaktionen
0
ups sorry... :?
da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt...
ich meinte natürlich eine neuere kartensoftware für das navi...

also das gibts???
gibts eine möglichkeit die aktuelle version im navi zu sehen ???
kenn mich mit den dingern nicht aus, da ich bisher immer ein becker traffic pro hatte !!!

thx
desp

• passat bj. 98 und navi Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst doch nur mal auf die CD schauen was dort für ein Jahr drauf steht.

• passat bj. 98 und navi Beitrag #8

Ulrich

also habe auch nen 98 mit ner 98´NaviCD habe dann aufgerüstet auf 2000 und habe jetzt die 2005 (dreigeteilte) muß man halt mal wechseln wenn man es muß und ich mußte es bis jetzt nicht.

Gruß Ulrich

• passat bj. 98 und navi Beitrag #9

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi

ich habe die erfahrung bei uns im dorf gemacht, das manche Straßen auf der 2004er DX nicht drauf waren und bei meiner 02/03er non dx die da waren. kann sein, das jetzt die auch mit drauf sind, aber des is ja auch egal. wichtig ist, das desp ne antwort auf seine frage bekommen hat, das es auch für non dx aktuelle karten-software gibt.

ciao

stefan

• passat bj. 98 und navi Beitrag #10

desp

Punkte Reaktionen
0
super vielen dank an alle !!!
ich werd gleich mal an mein auto tigern und mal schauen, was ich da für eine cd drin habe und mit dann eine neue holen !!!

nochmals big thx !!!
desp

Thema:

passat bj. 98 und navi

passat bj. 98 und navi - Ähnliche Themen

Vw Passat 98 bj atomatik gas probleme: Hallo ich habe ein vw passat limosine 98 bj 11500 km gelaufen 125 ps Benzin wenn der wagen kalt ist oder meher als 10 stunden über die...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
GRA/SRA/MFA/BC/ und jemand aus der Nähe von Braunschweig: Hi, habe mehrere Probleme, aber so wirklich null Ahnung von dem Auto! hab es seit nem halben Jahr und fahre eigentlich nur damit...aber Die GRA...
NAVI EINBAU IM PASSAT 3B BJ. 98: HALLO!! ICH MÖCHTE MEIN PASSAT BJ 98 MIT EINEM NAVI AUFRÜSTEN!!!! WELCHES NAVI KANN ICH DA NEHMEN??? ES SOLLTE AUF JEDEN FALL EIN ORIGINALES...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Oben Unten