Passat Bilder

Diskutiere Passat Bilder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja ich weiß, hab' den Thread auch gelesen. Ich muß sagen, daß der Votex-Satz sehr gut aussieht. Aber ob man die noch kaufen kann???
  • Passat Bilder Beitrag #21

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß, hab' den Thread auch gelesen.

Ich muß sagen, daß der Votex-Satz sehr gut aussieht. Aber ob man die noch kaufen kann???

• Passat Bilder

Anzeige

• Passat Bilder Beitrag #22

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@sansar

Klar, kann man die noch kaufen, ist nämlich der Votex-Spoilersatz für den 3BG! Denn von dem passat außer der Frontschürze alles an den 3B, sprich Seitenschweller und Heckschürze + Diffusior!

Inzwischen gibt es aber auch eine Firma aus Österreich, die den Votexspoilersatz als Nachbau anbietet und somit weit unter dem Preis von VW/Votex liegt!

Zum Vergleich:
  • Seitenschweller Votex
    über 500 €
  • Seitenschweller Nachbau
    169 €
Hier ist der dazu...

• Passat Bilder Beitrag #23
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Allerdings ohne TÜV Gutachten(ABE) und aus GFK, wenn du dich auf die bei E*** angebotenen Teile beziehst.

• Passat Bilder Beitrag #24

Andrej

Punkte Reaktionen
0
naja, eine ABE liegt den teilen aus Österreich nicht bei, aber man bekommt ein Gutachten und kann sie so dann abnehmen lassen. Immernoch billiger als die von Votex.

• Passat Bilder Beitrag #25

Sansar

Punkte Reaktionen
0
ABE, Gutachten, TÜV, eintragen???

Ich sag nur: HOLLAND :lol:

Thema:

Passat Bilder

Passat Bilder - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten