Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat AVF Tuning -> GTB2056VL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blackfrosch, post: 799855, member: 42060"] @Schorni: Hast du mal den Gegendruck vorm Kat gemessen, wenn du über deine 70mm schimpfst? BMW fährt beim 30d mit 245PS und DPF tauglichem Lambda auch nur 63mm. Bis der Rohrdurchmesser von 63mm ein Flaschenhals wird, muss man über 300PS fahren. Die Serienkats streichen schon bei 200PS in etwa die Segel, und bauen hohen Gegendruck auf... Ansonsten - weiter machen - Hideki! Ich mach die EDC16 in der Zeit fertig :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat AVF Tuning -> GTB2056VL
Oben
Unten