Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat AVF Tuning -> GTB2056VL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hideki, post: 799487, member: 5051"] Es ist nicht nur das rohe Drehmoment was die Pleuel zerfetzt, es kommen noch mehr Faktoren zusammen wenn und wie eins hops geht. Wenns nur ums Drehmoment geht -> Auch wenn ein gewisser "JP" behauptet 550Nm-600Nm wären kein Problem etc, glaube ich das nicht. OE setzt nie mehr oder besseres Material ein als unbedingt nötig inkl. Sicherheitsmarge. Dass die mehr aushalten als Serie ist ja klar, nur gleich von 100% auszugehen halte ich für fraglich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat AVF Tuning -> GTB2056VL
Oben
Unten