Passat AVF: immo2 oder immo3?

Diskutiere Passat AVF: immo2 oder immo3? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich fahr einen 2001er Passat Variant, 1.9 TDI AVF. Kann mir Jemand sagen ob das nun immo2 oder immo3 ist? Konnte mit der Suche nicht...
  • Passat AVF: immo2 oder immo3? Beitrag #1

rblaas

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich fahr einen 2001er Passat Variant, 1.9 TDI AVF. Kann mir Jemand sagen ob das nun immo2 oder immo3 ist? Konnte mit der Suche nicht finden....

• Passat AVF: immo2 oder immo3?

Anzeige

• Passat AVF: immo2 oder immo3? Beitrag #3

rblaas

Punkte Reaktionen
0
Weede schrieb:
Komisch, ich konnte schon was in der Suche finden.
http://de.openobd.org/vw/wfs.htm

Danke!
Ich hatte die E-MFA von Kufatec bestellt und nun wollten die wissen, ob mein Fzg. Immo2 oder 3 ist. Konnte mit der Anfrage absolut nichts anfangen. Anscheinend handelt es sich dabei um die Generation der Wegfahrsperre.
So wie ich das nun auf deinem Link nachgelesen hab, müsste mein Passi gem Baujahr (2001) Generation II sein, es könnte aber auch III sein, da gem. Auskuft des Freundlichen meiner schon Modell 2002 ist.....

Wer kann da helfen?

Thema:

Passat AVF: immo2 oder immo3?

Passat AVF: immo2 oder immo3? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten