Passat Alufelgen

Diskutiere Passat Alufelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte euch mal fragen ob ich diese Audifelge drunter machen kann es handelt von der Felge vom Audi A8 8*17 et43 und ich habe ein...
  • Passat Alufelgen Beitrag #1

andreas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ich diese Audifelge drunter machen kann es handelt von der Felge vom Audi A8 8*17 et43 und ich habe ein Gewindfahrwerk drinnen mit einem restgewinde von 70mm. Was muss ich da machen das ich sie drunter bekomme.

Thema:

Passat Alufelgen

Passat Alufelgen - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten