Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen?

Diskutiere Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Robin was meinst du jetzt mit Problemlos? nen neueren Tacho in nen 97er? Ich sehe da so einige Probleme die ich auch "erlesen" habe. Und wegen dem...
  • Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen? Beitrag #21
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Robin was meinst du jetzt mit Problemlos? nen neueren Tacho in nen 97er?
Ich sehe da so einige Probleme die ich auch "erlesen" habe. Und wegen dem umbau auf meine Wegfahrsperre zu Verzichten, neeee danke :bia:

• Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen?

Anzeige

• Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen? Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Westfalenschmiede schrieb:
Robin was meinst du jetzt mit Problemlos? nen neueren Tacho in nen 97er?
Ich sehe da so einige Probleme die ich auch "erlesen" habe. Und wegen dem umbau auf meine Wegfahrsperre zu Verzichten, neeee danke :bia:

Ich glaube nicht das Du wirklich gelesen hast. 8) Sonst wüsstest Du das man auf keine WFS verzichten muss. :twisted: Steht alles drin: http://www.meinpassat.de/forum/t13272.html

Gib Dich nicht auf. Lese :tongue:

Thema:

Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen?

Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen? - Ähnliche Themen

Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Hilfe beim Tacho Umbau, bitte.: Hallo liebe Passifahrer. Habe mir ein Passat 97 zugelegt, aber der hat leider komplett grünne innenraubeluechtung. Die Teile wie klimatronic...
WFS - KI - MSG ? Kompatibilität?!?!: Hallo, ich weiss das dieses Thema schon Mill. fach diskutiert wurde´. Ich habe das MSG 8D0 907 557 T in meinem 97´er AEB drin. Als KI ist das...
mfa klein auf gross in 3b: hallo. habe nen passi bj. 97 mit der grünen beleuchtung :cry: möchte jetzt umbauen auf blau/rot und dachte mir das ich auf einen schlag auch die...
Vom großen MFA mit Navi auf MFD umbauen: Hallo wieder mal. Hier bekommt man ja immer schnelle Antworten dazu erstmal ein Lob vorweg. Was ich nun mla wissen möchte: Habe einen Passat 3B...
Oben Unten