Passat 3c Limo 3. Bremsleuchte?

Diskutiere Passat 3c Limo 3. Bremsleuchte? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Guten Abend! Ich bin neu hier und löcher euch gleich mit einer Frage. Ich möchte meine Scheiben tönen und habe fertige Folien. Da nun muss ich bei...
  • Passat 3c Limo 3. Bremsleuchte? Beitrag #1

passat3cbln

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Ich bin neu hier und löcher euch gleich mit einer Frage.
Ich möchte meine Scheiben tönen und habe fertige Folien. Da nun muss ich bei der Heckscheibe mit der Folie vor die Bremsleuchte und das geht nur wenn ich die Verkleidung weg nehme, weil ich sonnst mit dem Rackel da nicht ran komme. Wie mache ich die ab?
LG. Sascha

• Passat 3c Limo 3. Bremsleuchte?

Anzeige

Thema:

Passat 3c Limo 3. Bremsleuchte?

Passat 3c Limo 3. Bremsleuchte? - Ähnliche Themen

Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
Oben Unten