Passat 3bg Tieferlegung ?

Diskutiere Passat 3bg Tieferlegung ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wolle mein Passat tieferlegen nun weiß ich nicht wie viel mm ich nehmen soll hatte an 55/45mm gedacht was haltet ihr davon oder welche mm soll ich...
  • Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #1

GangstaPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
wolle mein Passat tieferlegen nun weiß ich nicht wie viel mm ich nehmen soll hatte an 55/45mm gedacht was haltet ihr davon oder welche mm soll ich da nehmen?

• Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Tiefe kommt darauf an wie Komfortabel du noch fahren willst.

Wenn´s nur um Optik geht ist 55/45 schon OK.
Teilweise mußt du aber schon ziemlich aufpassen wo du langfahren kannst und wo nicht.

Welche Felgengröße hast du drauf?

• Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #3

Matze83

Punkte Reaktionen
0
ich würde nen Gewindefahrwerk einbauen das sieht besser aus...federn sieht man immer kein unterschied...meine meinung...

• Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #4

Matze83

Punkte Reaktionen
0
mit aufpasse ist quatsch...ich habe mein gewindefahrwerk auf 110mm/70mm gedreht und komme überall lang...Fahrkomfort ist immernoch klasse...

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wir können doch nicht enscheiden wie tief Dein Auto werden soll..

Das hängt von vielen Sachen ab...

Ich würde einfach mal etwas im Forum herumlesen..... Genug Trööts gibt es ja...

@ Matze 83

Versuch mal die Edit Funktion zu benutzen ! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #6

GangstaPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
die tieferlegung soll gut aussehen und nicht den bodenberühren bei nicht so guter strasse

• Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine 90 mm vorne berühren den Boden auch nicht.
KAW 55/45 ist schon nicht schlecht und von guter Qualität !

• Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #8

jaeger

Punkte Reaktionen
0
also mit 11cm tieferlegung muss man schon aufpassen.

ich habe ca. 8-9 weiß das gar nciht so genau. aber das prob sit ja nciht die frontschürze sondern die ölwanne. und da ist bei meinem ncihtmehr viel luft.

unterboden15id.jpg

unterboden29oi.jpg

unterboden39dy.jpg

unterboden40vf.jpg

ist alles nichts dramatisches, aber gerade deiser block auf dem vorletztenbild. den habe ich jetzt schon ein paar mal mit neuem unterbodenschutz verarzten dürfen.

Auf dem land ist eine Tieferlegung eigentlich kein Problem. Schlimm wirds eigentlich nur wenn man in größere Städte fährt. Da kommen die zu steieln Parkhauseinfahrten, die hohen Bürgersteige, die Bremer Teller, usw. usw.. =(

• Passat 3bg Tieferlegung ? Beitrag #9

Matze83

Punkte Reaktionen
0
mein auto berührt den boden nicht...aber egal muß jeder selber wissen...mir gefällts und es ist noch alles heile

Thema:

Passat 3bg Tieferlegung ?

Passat 3bg Tieferlegung ? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten