Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz

Diskutiere Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Streetfigherverbau für den Passat 3BG hat. Für alle die jetzt nicht wissen was ich meine...
  • Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz Beitrag #1

richy84

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Streetfigherverbau für den Passat 3BG hat.
Für alle die jetzt nicht wissen was ich meine, hier ein link:

http://www.loonytuns-shop.de/detailansicht.asp?ProduktID=1401&cm=[176]&KategorieID=2179

Spiele mit dem Gedanken mir auch diesen Verbau zuzulegen. Da es schon "mehr" Aufwand ist und eine "große" Veränderung würde ich vorher gerne einige Meinungen dazu einholen.

In der Beschreibung steht das die Radkastenverbreiterungen nur gschraubt und geklebt werden. Hat damit schon jemand Erfahrung? Hält das auch wirklich? Wie siehts mit Spuren danach aus, sieht man das wenn dann neu lakiert ist?

Viel. gibts es ja wen der jemanden kennst der diesen Verbau selber auf seinem Passat hat. Wäre super wenn ihr mit eine e-mail Adresse oder so geben könnt.

Hoffe auf zahlreiche antworten die mir vielleicht meine Entscheidung etwas erleichtern! *g*

Mfg Richard

• Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Hallo

diese Firma Loonytoons stellen den Bausatz nicht selbst her, der Hersteller ist sogar hier im Forum als Sponsor vertreten,

http://www.pro-street-online.de

setz dich am besten mit denen auseinander bezüglich deiner Fragen

• Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz Beitrag #3

richy84

Ja aber wie oft gibt ein Verkäufer schlechte Auskunft über seine Produkte? *g*

Möchte einfach ein paar meinungen dazu und am Besten Leute die schon erfahrungen damit gemacht haben. Wenn ich diesen Verbau raufgebe dann kann ich ihn nicht mehr runter! (oder zumindest sehr schwer) und darum hoffe ich auf Entscheidungshilfe.

Mfg Ric

• Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz Beitrag #4

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

der Passat der auf der Loony Tunes Seite abgebildet ist ist der Passi von nem Kumpel seinen Eltern und soweit ich das mitbekommen haben die keine Probleme mit dem Wagen

Für mich ist das Geschmackssache und mir gefällt das nicht so unbedingt aber das muss ja jeder selber wissen

Jagger

Thema:

Passat 3BG Streetfighter 1 Breitbausatz

Oben Unten