Passat 3BG Schürzen cleanen ????

Diskutiere Passat 3BG Schürzen cleanen ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kennt jemand von euch ne Firma die mir die Heck - und Frontschürze cleanen und nen Stück verlängern würden. Fahre einen Passat 3BG...
  • Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #1

tobzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von euch ne Firma die mir die Heck - und Frontschürze cleanen
und nen Stück verlängern würden. Fahre einen Passat 3BG Limousine. Nen guten Lackierer hab ich an der Hand er traut sich das aber nicht so richtig zu mit verlängern und so.

Gruß tobzen :(

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #2

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

also Heck wird wohl nicht das Thema sein beim guten Lacker .....möchtest du das VW Zeichen oder sofort das Nummernschild :lol: cleanen ??

Vorne wird es schon :? da wenn du die Konsole des Nummernschildes abflext erst mal ein Loch hast, dies wirst du zwar abdecken können aber nie eine richtige Verbindung schaffen wie das esrte Materil, so das der Lack wohl immer am Rand einreißen wird ..habe das auch mal vorgehabt aber 4 Lacker sagen hinten ja und vorne nie im Leben !! Kauf nee American Style

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #3

tobzen

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne Ahnung wie teuer das für hinten ungefähr wird ohne Lackieren. Und wie sieht die American Style aus hast du mal nen bitte nen Link. Wollte vorne alles komplett clean haben aber naja !!!

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #4

Andre

Punkte Reaktionen
0
also hinten hat mich 150E. gekostet aber es war auch ein Freundschaftspreis und ist nur gepachtelt besser ist es mit Zinn ausgießen was ca 300 beim normalen Lacker kostet !

Front in American Style:
Schau mal im Forum unter Bildergalerien,3BG Limo´s, das Phäton Mitglied hat eine drauf mit Photo ( da ist nur keine Nummernschildhalterung )

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
wo ist denn in der heckschüz n vw zeichen..?

also wenn du das cleanen an der heckklappe meinst, das kostet ca 50 euro. jenachdem wo du'smachen läßt, hier machts einer nebenbei.

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #6

Andre

Punkte Reaktionen
0
darf mal fragen wer das nebenbei macht ? Habe noch 2Wagen abzugeben wird das gespachtelt oder Zinn ? Lacken nicht dabei ?

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #7

tobzen

Punkte Reaktionen
0
Die Heckklappe habe ich ja schon machen lassen. Aber die Schürze hab ich ja schon so wie Phaeton so ähnlich. Naja ich habe mal ne Anfrage bei Crazy Colors gemacht mal sehen was die dazu sagen. Trotzdem vielen Dank euch beiden.

Habe mir die Frontschürze so vorgestellt wie in der VW Speed 7 Juli 05 beim A8 auf Seite 156. Aber leider gibts für Passat 3BG nix ordentliches zu bestellen.

• Passat 3BG Schürzen cleanen ???? Beitrag #8

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@andre

ist n arbeitskollege, der arbeit zwar in der montage, ist aber gelernter kaosseriebauer und kommt aus hannover.

das wird gezinnt weil wenn du das nur spachtelst hast du nichtlange freude dran.

lacken, natürlich nebenbei :D kostet ca 100 euro

Thema:

Passat 3BG Schürzen cleanen ????

Passat 3BG Schürzen cleanen ???? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten