Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil

Diskutiere Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, Hab einen Passat 3BG Baujahr 2003 Modeljahr 2004 und Rost an den Kotflügeln war beim VW Händler, der hat Fotos gemacht und das Ganze...
  • Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil Beitrag #1

blacknois

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Hab einen Passat 3BG Baujahr 2003 Modeljahr 2004 und Rost an den Kotflügeln war beim VW Händler, der hat Fotos gemacht und das Ganze eingeschicht heute der Anruft es wird bezahlt. ABER nur 70% 30% muss ich selbe zahlen sind ca. 340€

Irgendwie finde ich das ganze nicht richtig, wenn sie sich eingesehen dass sie an den Rost "Schuld" sind sollen sie es ganz oder garnicht zahlen...

Was hab ich für möglichkeiten?

Des Weitern Blüht meine Chrom Dachreling wurd auch Fotos gemacht aber abgelehnt. Zählt die nicht zur Rostgarantie?

• Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil

Anzeige

• Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kotflügel kostet im Zubehör keine 100€, Lackieren ebenso. Sind zusammen ~200€.

Des Weitern Blüht meine Chrom Dachreling wurd auch Fotos gemacht aber abgelehnt. Zählt die nicht zur Rostgarantie?

Garantie gibt es wenn denn dann gegen DURCHrostung. Zur Reeling gibts nen riesen Thread - Suche wälzen!

• Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil Beitrag #3

MichaW8

Punkte Reaktionen
0
bei den koti´s gibts ab dem 6. jahr nur noch 70% aus Kulanzgründen!!! selbst wenn die kante vom kotflügel schon weg-abgerostet ist gibts nicht mehr. von vw wird der schaden an den kotflügeln als eine kantenkorrosion ausgelegt da es von der radhausschale von der kante innen her kommt! solche rostschäden fallen normaler weise unter lackgarantie die wie in deinem service heft steht ja nur 3 jahre sind. auf durchrostung von innen nach aussen hast du volle 12 jahre. - also weil du ja einen guten vw fährst bekommst du sogar noch was dazubezahlt :D
die dachreling sind fertige anbauteile genau wie die schwarzen 3-ecksblenden und haben nur die 2 jahre werksgarantie !!!
mfg

Thema:

Passat 3BG MJ 2004 BJ 2003 Kotflügel Rost mit Eigenanteil

Oben Unten