Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau???

Diskutiere Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Möchte am Wochenende meine Kabel für die Hifi Anlage verlegen. Hab bereits angefangen das Auto zu zerlegen und habe nun ein Problem. Ich...
  • Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #1

tomstar162

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Möchte am Wochenende meine Kabel für die Hifi Anlage verlegen.
Hab bereits angefangen das Auto zu zerlegen und habe nun ein Problem.
Ich bekomme die Sitzfläche der Rücksitzbank nicht raus.Gibts da eventuell einen Trick?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal.

LG tomstar

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau???

Anzeige

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hättest du mit der Suche finden müssen:

der Trick: vorn nach oben ziehen und die Sitzfläche Richtung Kofferraum drücken.
Am besten hinten reinstellen und mit den Knieen kräftig nach hinten drücken.
Zum einbauen einfach wieder drauflegen und rein drücken.

Soweit ich mich daran noch erinnern kann....

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #3

Corrameleon

Ich hab das Spielchen auch durch bei meiner Limo!!

Katastrophal!!! Aber so in etwa dürfte es problemlos funktionieren...

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #4

tomstar162

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke für deine Antwort!
Hat super geklappt.Alle kabel verlegt.
Ich muss sagen der Passat ist eh ein Kabel verlege freundliches Auto.

Danke nochmals!

LG tomstar

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine Möglichkeit mit Kabeln in den Kofferraum zu kommen, ohne die Bank auszubauen?

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Didi schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit mit Kabeln in den Kofferraum zu kommen, ohne die Bank auszubauen?

klar, unterm Fahrzeug lang, durch Gummistopfen raus und wieder rein ins Fahrzeug

(aber ich glaube das meinst du nicht)

• Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? Beitrag #7

Weede

Punkte Reaktionen
0
Hehe
nein, gibt es nicht. Außer du willst die Kabel lose rumliegen lassen. Du mußt doch eh durch den Schacht, also kommst an der Sitzbank nicht vorbei. Die Sitzbank ist doch schnell rausgenommen, wo liegt also das Problem?

Thema:

Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau???

Passat 3BG Limo Rücksitzbank ausbau??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
AHK E-Satz vom 3BG in den 3B: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Passat 3B Limo und mein Vater hatte einen 3BG Variant. Ich habe die...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Oben Unten