Passat 3BG Lendenverstellung

Diskutiere Passat 3BG Lendenverstellung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Hat jemand eine Ahnung wie man beim 3BG an den Vodersitzen das Rad von der Lendenverstellung abschraubt??? Weil ich möchte mir so...
  • Passat 3BG Lendenverstellung Beitrag #1

SpeedwayGP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand eine Ahnung wie man beim 3BG an den Vodersitzen das Rad von der Lendenverstellung abschraubt??? Weil ich möchte mir so Sitzbezüge drauf machen und dieses ganze Plastik-Teil unten um den Sitz herum muss weg weil es stört, und ich den Bezug nicht richtig spannen kann, Vielen Dank für eure Antworten

Mfg :bia:

• Passat 3BG Lendenverstellung Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Einfach abziehen, das ist nur aufgesteckt.
LG S.

• Passat 3BG Lendenverstellung Beitrag #3

SpeedwayGP

Punkte Reaktionen
0
Danke, werde es morgen probieren :)

Thema:

Passat 3BG Lendenverstellung

Passat 3BG Lendenverstellung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten